Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.058
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 82
Gesamt: 83

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

1-tonner Hinterachsen

Begonnen von Friedmar, 25. August 2015, 19:29:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedmar

i ...

habe 2 Hinterachsen, leider verschieden :-)  ... bzw. :-( ... weiß jemand wo der Unterschied ist ? ... meiner Meinung nach muss in meinen 34-ger die mit dem geschraubten Differentialdeckel .. aber wofür ist die andere ?







opel bitz 18

Bonjour,

Je suis français et j'ai un opel blitz 2.0-12.
Savez-vous comment on dépose les tambours sur les ponts avant et arrière ?
Merci de votre réponse

opel blitz 18 - Thierry

12EPO-65

Bonjour Thierry,

Je traduis

Hallo,

Thierry fragt, wie die Bremstrommeln von seinem

Blitz 1,0 to Typ 2,0 - 12 Bj. 38

Vorder- und Hinterachse

abgebaut werden.

Bilder sind bei einer Antwort sicher hilfreich.

Gruss

Hans

Friedmar


Bremsen zurückstellen ( so das sie nicht anrücken)und dann kamen zumindest die vorderen mit der Hand ... für hinten habe ich mir einen Abzieher bauen lassen. ... von www.Motortools.de ... die Größe habe ich noch irgendwo ..