Opel Blitz => Kurzlebige Links zu ebay, etc. => Thema gestartet von: Feuerwehr60 am 22. September 2021, 08:03:46

Titel: A-Blitz Schlachtung
Beitrag von: Feuerwehr60 am 22. September 2021, 08:03:46
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachte-opel-blitz-arbeitsbuehne/1879741833-276-6938?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachte-opel-blitz-arbeitsbuehne/1879741833-276-6938?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android)
Titel: Re: A-Blitz Schlachtung
Beitrag von: Altopelandi am 24. September 2021, 11:01:00
Der ist ziemlich tot aber seltenes Teil. Viel wird sich wohl nicht verwenden lassen so wie der aussieht.
Titel: Re: A-Blitz Schlachtung
Beitrag von: OpelLF8 am 24. September 2021, 12:30:24
Der schlachtet ihn nicht. Ich wollte auch was haben aber er meinte er möchte ihn komplett verkaufen.

Bin Mal gespannt ob sich jemand findet
Titel: Re: A-Blitz Schlachtung
Beitrag von: Harry Vorjee am 24. September 2021, 12:44:59
Na ich denke, da wird die Nachfrage dann nicht zu dolle sein.
Wenn man mal bedenkt, dass man schon mindestens nen guten Abschlepper braucht um den zu bergen und nach Haus zu holen.
So etwas hat halt kaum jemand zur Verfügung und müsste teer gemietet werden. Da sind die paar Teile die man da raus holen könnte wohl eher nicht den Aufwand wert.

Da wird er bei den aktuellen Schrottpreisen das beste Angebot vom örtlichen Schrotti bekommen.

Harry Vorjee
Titel: Re: A-Blitz Schlachtung
Beitrag von: Altopelandi am 25. September 2021, 10:03:19
Zitat von: Harry Vorjee am 24. September 2021, 12:44:59
Na ich denke, da wird die Nachfrage dann nicht zu dolle sein.
Wenn man mal bedenkt, dass man schon mindestens nen guten Abschlepper braucht um den zu bergen und nach Haus zu holen.
So etwas hat halt kaum jemand zur Verfügung und müsste teer gemietet werden. Da sind die paar Teile die man da raus holen könnte wohl eher nicht den Aufwand wert.

Da wird er bei den aktuellen Schrottpreisen das beste Angebot vom örtlichen Schrotti bekommen.

Harry Vorjee
So sehe ich das auch.
Gruß Andreas