Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 135
Gesamt: 136

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vergaser

Begonnen von blitz 64, 24. Mai 2020, 18:48:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitz 64

Hallo Opel Blitz Freunde,
Mein Opel Blitz LF8 Baujahr 1964 , 1,9 T, 2,6 Liter Maschine macht Schwierigkeiten. Mit Starterklappe voll gezogen springt er an. Sowie der Starterklappe zurückgeschoben wird, geht er aus. Der Vergaser wurde ausgebaut und gereinigt, hat aber nicht geholfen. Hat jemand von Euch eine Idee, was man da noch machen könnte?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Es grüßt Wilhelm Schäfer

holidayblitz

Hallo
Läuft er weiter wenn man mit dem Gas arbeitet? Dann könnte es evtl. die Leerlaufdüse sein. Beim Choke ziehen wird ja etwas Gas gegeben und man  umgeht so die Leerlaufdüse.
Vielleicht kommt ja von den Experten noch was.
Gruss Wilhelm

FiedeGT

Moin Moin,
ich bin auch auf die Antworten gespannt, da ich seit dem Wochenende das gleiche Problem habe.
Vorher lief er gut, bis auf Beschleunigungspatschen.
Gruß aus dem Norden

Dr Dirty

Da schließe ich mich doch mal an
Meiner springt zwar problemlos an, hat aber bei Volllast Probleme.
Weiß jemand, wo ich einen Dichtungssatz für den Vergaser bekomme?

Im Falle von Einstelldaten kann ich vielleicht aushelfen, denn sie stehen ja im Werkstattbuch
Der Weg ist das Ziel