Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 138
Gesamt: 139

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitzmotor gesucht

Begonnen von Altopelandi, 13. Juni 2022, 20:17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Hallo zusammen zwei Freunde von mir aus dem Odenwald suchen für ihren Weichblitz einen Motor Baujahr ist glaube ich 1957 . Wer etwas hat bitte unter der Nummer bei Carsten Schwarz melden 017651864905
Danke 

Altopelandi

Die Suche ist noch Aktuell  :)

beka

Hallo Andi,
ich schaue hier gerade mal rein, weil der Blitz, der leider im Garten vermodert ist, weg soll. Am liebsten komplett. Es handelt sich um einen Campingbus, original von Voll gebaut. Der Motor wurde kurz vor der Stillegung vor ca. 30 Jahren grundüberholt und hatte dann wohl etwa 500 km gelaufen. Der Bus ist vom Baujahr 1957.
Grüße
Bernd

Altopelandi

Hallo Bernd bitte direkt an die angegebene Tel. Nummer wenden . Gruß Andreas

Altopelandi

Hallo zusammen das kann hier zu. Es hat sich jemand gefunden der helfen konnte und sie haben jetzt einen Motor gefunden.
Danke hier ans Forum

Gruß