Hauptmenü

Suche Emblem 2,1 Blitz

Begonnen von Altopelandi, 31. Dezember 2020, 16:56:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Ich suche zwei Kotflügelembleme mit der Aufschrift 2,1 Blitz wie sie beim B Blitz der ersten Serie auf dem Kotflügel waren. Auch einzeln.
Gruß Andreas

Max

Servus,

ich hätte da noch zwei davon, die ich eigentlich gerne gegen welche mit der Aufschrift "2,4 Blitz" tauschen wollte.

Gruß
Max

OpelLF8

In Kleinanzeigen verkauft auch gerade einer solch ein Emblem und sein Kumpel hätte ein zweites.

Gebe als Suchbegriff mal "Embleme Verschiedene" ein dann solltest du sie finden.

Ich habe auch 2 aber die möchte ich behalten :)

Gruß Robin

Altopelandi

Zitat von: Max am 31. Dezember 2020, 19:03:29
Servus,

ich hätte da noch zwei davon, die ich eigentlich gerne gegen welche mit der Aufschrift "2,4 Blitz" tauschen wollte.

Gruß
Max

Dun hast eine Nachricht  ;D

Altopelandi

Zitat von: OpelLF8 am 31. Dezember 2020, 20:27:23
In Kleinanzeigen verkauft auch gerade einer solch ein Emblem und sein Kumpel hätte ein zweites.

Gebe als Suchbegriff mal "Embleme Verschiedene" ein dann solltest du sie finden.

Ich habe auch 2 aber die möchte ich behalten :)

Gruß Robin
Danke für den Tipp ich habe den Mal angeschrieben.
Gruß Andi

RainerS

Falls noch einer eins übrig hat ich brauche auch noch eins.

Gruß Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

OpelLF8

Ich habe noch eins mit 2 kleinen Löcher und die Haltestifte sind ab.
Für 15€ würde ich es verkaufen wenn einer interessiert ist.
Gruß Robin

Altopelandi

Ich suche mit Haltestiften da ich es wieder montieren will.

OpelLF8

In Kleinanzeigen ist aktuell wieder eins drin :laugh:

Aber nicht zu finden unter Opel Blitz.

Such mal. Nach opel Abzeichen dann sollte es am anfang kommen.

Gruß Robin

Altopelandi

Zitat von: OpelLF8 am 10. Januar 2021, 21:10:56
In Kleinanzeigen ist aktuell wieder eins drin :laugh:

Aber nicht zu finden unter Opel Blitz.

Such mal. Nach opel Abzeichen dann sollte es am anfang kommen.

Gruß Robin
Danke Robin ich schreib den mal an. Wirklich blöd das ich jetzt zwei Blitze habe wo die Embleme fehlen. Aber ich bekomme die dank euer Hilfe zusammen. Gruß Andi

Altopelandi

Die Suche hat sich erledigt habe jetzt für beide Blitze die Embleme zusammen .  Danke für eure Hilfe