Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 117
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo Gemeinde

Begonnen von sparkasse, 12. März 2015, 00:35:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sparkasse

Möchte mich hier mal vorstellen mit meinem Projekt.
Bj. 68 - ehem. Sparkasse in grottenschlechtestem Zustand.
"Reimport" a.d. Uckermark 02/15 - (nachgewiesene Zulassung '90 - '93 in München).
Der Blitz soll wieder auf die Straße und den Süden der Republik unsicher machen - vielleicht ergibt sich dann auch mal ein Trip ins Resteuropa.
Bin in Sachen Blitz Quereinsteiger, heißt: fast 30 Jahre Rekord C - jetzt langjährige Traumverwirklichung.
Andy aus München

amazon

Moin und Willkommen in der Schmiede!
Glückwunsch zum eigenen blitz und schönmacht viel Spaß beim schrauben!
Habe deinen blitz im Ebay gesehen! Der war ja einige Male drin!
Bis dann
Marcus

Feuerwehr60

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!
Viel Spaß beim schrauben --- es ist toll wenn wieder ein Blitz erhalten wird!!

Gruß
Thomas

Max

Servus,
das sieht ja nach viel Arbeit aus, dann mal viel Spaß beim schrauben. Bin gespannt wie der dann mal aussieht.

Gruß
Max

sparkasse