Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 114
Gesamt: 114

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neu im Opelhimmel

Begonnen von Schotti, 11. Dezember 2014, 19:41:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schotti

Ein freundliches guten Abend aus den Münsterland,

Ich bin der Schotti, und komme aus nähe Münster.
Nach langen Leben und umherfliegen im Autohimmel, bin ich endlich angekommen.
Der Opelhimmel hatte Platz.

Ich bin neu in der Runde der Oldtimmer.
Suchen tuhe ich ein Blitz mit Womo-aufbau, aber das kommt noch.

Werde erstmal stöbern und schauen ;)

Liebe Grüße,
der Schotti

Schotti

Falscher Smiley...
ich Esel..

Feuerwehr60

Hallo Schotti,
willkommen im Forum!
Auch beste Grüße aus dem Münsterland  :gröhl: da sind wir ja nicht weit voneinander entfernt --- komm doch bei Zeiten einfach mal rum  :drinks:

Beste Grüße
Thomas

Mr. Chicken

Hier ist noch einer ausm Münsterland!
Jetzt weiß ich schon vielleicht bald von 6 Blitzen hier in der Ecke  :D

Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal spontan aufm Kaffee oder Radler.

Gruß

Alteisenfahrer

Hi!

Auch von mir ein herzliches Tatütata! Wenn Du dir zutraust eine Zylinderkopfdichtung zu wechseln, dann hast Du eine echte Perle an der Angel! Die ganze Story dazu findest Du hier ungeschminkt hier.

http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=3503.0

Wenn ich bei meinem eigenen Blitz keinen Restaurationsstau hätte dann wär´s jetzt meiner.

Clemens 

Schotti

Danke danke.

Danke für den Link zur Unterhaltung.
gut zu wissen das es ein guter blitz ist.

Das beruhigt mich..

der Schotti

Feuerwehr60

@Mr.Chicken   da ist ja dann ein großes Gewitter im Anzug im Münsterland ----- Die Blitze haben wir ubd für den Donner wird gesorgr  :gröhl:
Ja, lass uns mal treffen!!

Schotti

Erstmal muss der Blitz ins Münsterland.
Und dafür der Bauwagen weg..

Wenn er dann da ist lade ich gerne mal ein.

Bei dem treffen könnt man diereckt den Mängel beseitiegen  ;D

der Schotti

Mr. Chicken

Jau,  lad du mal ein.  Dann isr die Frage zur location schon mal geklärt.

Lass dann aber vielleicht erst mal mit Mängel sichten anfangen.   :D

In welcher Ecke wäre das denn dann?

Schotti

Wenn ich bis Dato noch hier wohne,
wäre das Everswinkel, neben Münster.

Mängel sichten natürlich auch. Wenn es aber wirklich diese dichtung am Motor ist..
könnte ich jemanden gebrauchen der mir über die Schulter schaut.



Feuerwehr60

Ich würde dann aus Oelde dazustoßen.
Ich übernehme dann das grillen, denn mit B-Blitzen habt ich keine Erfahrung,  aber motivieren kann ich prima  :gröhl:

Mr. Chicken

Bei der Technik kann ich auch höchstens mit  anfänglichem Laienwissen helfen.
Mit dem Grill käme ich aber auch zurecht.  :D

Jürgen

Hallo Schotti,

ich bin vom Niederrhein, also auch nicht so weit weg von Münster.

Falls dich das Schrauben in den Eingeweiden des Motors stört, ich hätte noch einen Indenor-Diesel aus einem Opel rumstehen, komplett mit Einspritzpumpe und Dieselfilter. Gemäß Vorbesitzer sollte der noch laufen.

Über den Preis könnte man sich wohl einigen, denke ich .

Bei Interesse bitte melden.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.