Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 209
  • Online gesamt: 209
  • (Heute um 06:54:24)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 201
Gesamt: 201

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz Wohnmobil gesucht!!!

Begonnen von Sabine_K, 24. März 2013, 22:01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabine_K

Hallo allerseits!
Wir - mein Freund und ich - suchen ein Wohnmobil - ein Blitz solls sein! Wir irren schon einige Zeit durchs Wordwideweb, finden aber nichts so richtig und haben auch kaum (naja eigentlich gar keine) Ansprechpartner.

Wir brauchen Hiiiiilfe! (Ich als Frau kanns ja zugeben ;-D

Bitte, falls wer sein Wohnmobil in gute Hände abgeben möchte, wir bieten uns an!

Bitte alles anbieten !!!

Vielen Dank!!!

holidayblitz

Hallo Euch Zweien.
Lest Euch am Besten erstmal gut ein über die Eigenheiten der verschiedenen Blitzgenerationen.
Vorteilhaft ist natürlich ein H-Kennzeichen aber wenn viel gefahren werden soll ist evtl auch eine Gasanlage oder Dieselumbau intressant. Org Dieselmodelle sind sehr rar.
Ingo möchte aus Gesundheitsgründen seinen B-Blitz verkaufen. http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=2985.0
Im Marktplatz sind aber auch noch mehr Angebote auch als Antworten bei Suchanfragen.
Aus welcher Ecke kommt Ihr? Was habt Ihr für Ansprüche und für einen Kostenrahmen?

Gruß Wilhelm

emef

Hallo Sabine_K,

Willkommen bei den Blitzern.

Wie Wilhelm schon schrieb. Ingo will seinen abgeben, der steht in Bad Oeyenhausen. wäre also ein schöner Osterausflug.

Gruß

Marc

turbo-may

Hallo,

auch ich kann Dir ein Wohnmobil anbieten.
Das Fahrzeug ist Bj. 75, hat H-Kennzeichen, 2 Jahre Tüv
Anhängerkuppl. und vieles mehr.
Der Preis ist Verhandlungssache. Weiteres über PN

Gruss  Bernd
 

Sabine_K

Hallo Wilhelm, Marc und Bernd.

Vielen Dank für Eure Antworten... Hat bis eben gebraucht, bis ich gefunden habe, wie man sie sieht, weil Poppy meinte, Wilhelm hätte was geschrieben und ich nur dachte... "wo denn bloß" ... Jaaaajaaaa, ich weiss, Frauen und Technik...
Also:
Wir sind aus Hamburg, ich hab schon mit Ingo telefoniert und entweder an oder nach Ostern schauen wir uns den Poppy-Blitz an.

Und darf ich nochmal was doofes fragen? Was ist den PN?
Gruß Sabine

turbo-may

Hallo  Sabine,

eine PN ist eine E-mail Adresse die Ihr nach dem Einlloggen
beim Klick auf den Namen z.B. Turbo-may erfahren könnt.
Dadurch können nur eingetragene Benutzer Kontakt mit Dir aufnehmen und z.B. eine Telef-Nr hinterlegen.
Es gibt KEINE doofe Fragen nur doofe Anworten.
viele Grüße bis bald

Bernd

holidayblitz

Hallo
Ich versuche es nochmal anders zu erklären.
PN oder PM steht für "Private Nachricht bzw Private Mitteilung". Jedes Mitglied im Forum hat einen eignen Briefkasten (Mailbox), wenn Du also mit jemandem etwas bereden oder absprechen willst was die Öffentlichkeit nicht wissen muß kannst Du ihn so kontaktieren.
Links neben jedem Beitrag steht der Benutzername, darunter sein Avatar falls einer Eingestellt ist und darunter kommen mehrere Bildchen. Durch anklicken kannst Du:
Büste              -das Profil des User ansehen
Weltkugel        -die Homepage des User ansehen
Brief                -ihm eine E-Mail schreiben
Sprechblase   -ihm eine PN schreiben

Wenn eine neue Nachricht für Dich gespeichert ist kommt beim nächsten einloggen eine Meldung auf den Bildschirm.

Gruß Wilhelm 

emef

Zitat von: Sabine_K am 26. März 2013, 13:15:29
Wir sind aus Hamburg, ich hab schon mit Ingo telefoniert und entweder an oder nach Ostern schauen wir uns den Poppy-Blitz an.

Na, dann kommt ihr ja bei mir vorbei.

Dann dürft ihr gerne mal rein schauen.

Gruß

Marc

emef


Sabine_K

Zitat von: emef am 26. März 2013, 20:43:20


Na, dann kommt ihr ja bei mir vorbei.

Dann dürft ihr gerne mal rein schauen.

Gruß

Marc


WOW, Ihr seid echt nett zu mir/uns! Da fühlt man sich schon gleich gut aufgehoben, obwohl wir noch gar nix "Blitziges" haben...

Und Jungs: Wir haben doch noch gar kein Wohnmobil... Wir können noch gar nicht überall vorbeikommen ... grins

Nein, ersthaft:    Vielen Dank, Marc, dann halten wir auch bei Dir an! Sehr gern!!!

LG Sabine

Poppy71+72

Ich schätze mal, daß Marc nicht böse sein wird, wenn Ihr zum Kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch mit dem PKW vorbei kommt.

mfG  Ingo

Sabine_K

Zitat von: emef am 26. März 2013, 20:43:20

Dann dürft ihr gerne mal rein schauen.

Gruß

Marc[/color][/b]

Wir überlegen gerade, uns in der Woche nach Ostern auf den Weg zu machen, da hab ich nämlich Urlaub... Ginge das denn bei Dir, Marc?

emef

Zitat von: Sabine_K am 26. März 2013, 21:16:38
da hab ich nämlich Urlaub...
Schön für dich :)

Bei mir geht es da nur Di. oder Mi. abends.

Gruß

Marc


holidayblitz

Hallo
Das ist ja auch ein alter Bekannter. Der blitz war auf mehreren Treffen.
Es ist ein rares Stück. Sowohl die Historie als Knasttaxi als auch der Verlängerte Radstand mit ca 4,5m sind nicht alltäglich. Die angegebene Länge ist etwas untertrieben und wird um die 6-7m liegen. Der Ausbau ist meiner Meinung nach sparsam und man kann noch eine Wohnungseinrichtung mit einladen wenn mal ein Möbelwagen gebraucht wird.
Da er ja bei Euch in der Nähe steht solltet Ihr ihn Euch mal ansehen und mit der Besitzerin über Blitzerfahrungen reden.
Gruß Wilhelm

Hier mal ein Bild vom Treffen bei Berlin: https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=gallery;sa=view;pic=348;preview