Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 121
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 103
Gesamt: 103

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ersatzteile für B-Blitz zu verkaufen

Begonnen von Frank, 11. Oktober 2020, 18:13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

Hallo zusammen,

ich habe meinen Blitz verkauft. Nachstehende Ersatzteile habe ich noch hier liegen:

1 Kupplungsnehmerzylinder, auf einem Teilemarkt von privat als überholt gekauft (Gummis sind alle neu, Rest der Arbeiten kann ich nicht beurteilen, vielleicht vorsichtshalber noch einmal durchhonen?)

1 Satz Stabibuchsen für hinten (4 x rahmenseitig, 2 x achsseitig), Nachfertigung von Arnfried, noch nie eingebaut

1 Satz Stabibuchsen für vorne (nur 4 x rahmenseitig), Nachfertigung von Arnfried, noch nie eingebaut

1 Wasserpumpe für Feuerwehren (doppelte Riemenscheibe), neu, NOS

1 Schalthebelmanschette 6-Zylinder, gebraucht, an der Schalthebeldurchführung etwas eingerissen, trotzdem zu schade zum Wegwerfen

2 Innenleuchten länglich für Laderaum

1 Bedienungsanleitung März 1973, neuwertig

Bei Interesse bitte ich um eine kurze Mail: [Please enable JavaScript to see this content]

Grüße aus Essen
Frank

Frank

Hallo zusammen,

der Kupplungsnehmerzylinder und die Innenraumleuchten sind weg. Die übrigen Teile sind noch zu haben.

Gruß
Frank

Frank

Jetzt sind alle Teile weg, der Beitrag kann gelöscht werden.

Gruß
Frank