Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 206
Gesamt: 206

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe schweren Herzens meinen Blitz LF 8 Ts, Bj 59

Begonnen von blitzi, 24. September 2020, 20:06:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitzi

Aus Altersgründen gebe ich meinen Blitz ab. Es ist ein LF 8 Ts, Bj. 1959, Bachert-Aufbau. Er hat keine Fehlteile, der Motor läuft sehr gut. Er muss noch in Lack und Innenverkleidung restauriert werden. Es wurden schon wichtige Teile erneuert. Reifen 6,50 x 18, 10 PR sind so gut wie neu aus Sonderproduktion! Alle Wasserschläuche sind neu, Stoßdämpfer vorne sind neu, Kotflügel sind innen gemacht. Batterie 96 AH ist neu. Felgen sind lackiert. Fahrersitzbank ist neu bezogen. Kleines Teilelager mit Rücklichtern (neu und gebraucht), Krümmer u. a. m. sind dabei. Tank ist ausgebaut und bereits innenbeschichtet. Alle Papiere und Schlüssel vorhanden. Fahrzeug ist abgemeldet, hatte H-Zulassung. . Steht seit Jahren trocken in einer Halle. Standort Nürnberg und ist z. Zt. nur rollbar. Mehr Infos und Bilder auf Anfrage.
VB: 4.400 Euro. Seriöse Angebote erwünscht, keine Laberei etc.! Ich muss nicht unbedingt verkaufen
LG Blitzi
Stephan Güthlein
Habe noch einen Satz Felgen für 6,50 x 18 auf Lage. Diese sind ebenfalls verkäuflich.

blitzi

zu meinem Angebot kommen noch folgende Teile dazu: eine überholte Wasserpumpe, neue Kupplung mit Druckplatte, neuer Auspuffendtopf ( der angebaute ist ebenso neuwertig, da fast nie gefahren), Suchscheinwerfer, zwei neue Feuerwehrschläuche C incl. Strahlrohre für die Vorbaupumpe und evtl. ein überholtes 6 V-Radio von Philipps aus den 60er Jahren.
LG blitzi
Stephan Güthlein