Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 112
Gesamt: 112

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Frau am Steuer

Begonnen von emef, 05. Februar 2007, 20:01:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef


holidayblitz

Hallo ,ich hab ja fast keine Vorurteile, und Frauen können wirklich viel und manchmal sogar gleichzeitig. Aber für einige wenige gilt wirklich der alte Spruch: "Frauen fahren besser,..................................................... mit Bus und Bahn" :!:  :!:  :!:
Wie kann man so Leuten den Führerschein geben und sie auf die Allgemeinheit loslassen :?:
Duck und Weg! :wink:
Wilhelm

emef


Sven(aus´n Osten)

Man o Man ist das geil! :D
OPEL - Ohne Panne Ewig Leistung

emef


oppeloppa

Freu mich schon, wenn Du das aufm Treffen vorführst :twisted:  :twisted:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

dafür fehlt mir leider der MG  :evil:

holidayblitz

Hallo, kannst es auch ruhig mit dem Blitz machen :!:
Ich kann Dir zum üben zwei Pylonen mitbringen. :wink:
Gruss Wilhelm

emef

Wenn ich dann hinterher 6 neue Reifen für den Blitz von Euch bekomme, wäre die Sache schon überlegenswert :wink:

Gruβ

Marc

holidayblitz

Glaubst Du bei den alten Schinken bremst sich noch was ab :?: Wenn die mal nicht schon Bretthart sind. :wink:
Gruss Wilhelm