Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.075
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 145
Gesamt: 146

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Dringend: Suche DREI Stück Felgen 5,25 x 17,5

Begonnen von Opel-son, 10. April 2023, 17:50:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opel-son

... damit ich endlich - nach Jahren der Sucherei - meinen Radsatz mal komplett kriege und auf die neue Bereifung wechseln kann...

Ich suche DREI Stück Felgen 5,25 x 17,5:
Mittenlochdurchmesser: 161 mm
Bolzenlochzahl: 6 Stück
Bolzenlochausführung: Für M18
Einpresstiefe HMA 115.
Dies alles entspricht der Mercedes DB 3104000702.

Es wäre schön, wenn mir jemand was anbieten könnte..
Ich bin auch bereit, einen guten Preis zu zahlen.
Viele Grüße aus Münster,

Jörg


vantom

Münster? Jörg?

Ich komme ursprünglich auch aus Münster und hätte eventuell Felgen mit ET = 120 ... muss ich mal nachschauen/-messen. Allerdings hatte ich vor, deren Einpresstiefe ändern zu lassen. So wie es allerdings aussieht, muss ich mir neue Felgen anfertigen lassen (Puh!) und dann hätte ich meine 5,25x17,5er übrig.

Wenn die für Dich passen, kann ich die auch nach Münster mitnehmen. Ich melde mich.

Viele Grüße, Tom
Opel Blitz A
Daimler Sovereign S1
Dnepr K750
BMW K100

... oh jeh! ...

vantom

Hallo Jörg,

so ... es sind leider Felgen mit HMA 129. Also 14 mm mehr als gesucht. Ich habe 5 Stück und könnte die abgeben. Lochkreis, Nabe, Bolzen, das alles passt. Ob der HMA bei Dir passt, kann ich nicht sagen.
Bei mir geht es vorne gut, hinten ist es deutlich zu eng wegen des Feuerwehr-Aufbaus mit den sehr schmalen Radkästen (A-Blitz).

Wenn Du Interesse hast, kann ich die wie gesagt gerne mal mitbringen.

Viele Grüße, Tom
Opel Blitz A
Daimler Sovereign S1
Dnepr K750
BMW K100

... oh jeh! ...

Altopelandi

Ich hätte evtl. einen ganzen Satz ( 6Stück) abzugeben da ich doch bei den original Felgen bleiben werde.

Altopelandi

So angeblich trägt der Tüv ihm die Felgen nicht ein . Kann ich nicht verstehen wo so viele im Forum diese Räder fahren und eingetragen sind. Ist ja hier schon immer ein großes Thema gewesen.

Altopelandi

Zitat von: Altopelandi am 01. Mai 2023, 08:19:51
Ich hätte evtl. einen ganzen Satz ( 6Stück) abzugeben da ich doch bei den original Felgen bleiben werde.

Sind verkauft !