Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.054
  • Themen insgesamt: 4.862
  • Heute online: 102
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 80
Gesamt: 82

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

OPEL Blitz 1,75to-330

Begonnen von Esslinger, 05. September 2010, 21:57:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esslinger

Hallo und vielen Dank für euer Lob und eure mutmachenden Worte! Solch eine Restauration verschlingt eine Menge Geld! Deshalb bin ich auch aus finanziellen Gründen immer wieder gezwungen eine Pause einzulegen. Aber die Arbeit an sich macht mir sehr viel Spaß! Wenn es dann mal nicht gerade gnadenlos schief läuft, ist meine Werkstatt für mich ein Ort der Erholung und der Entspannung und ich kann bei der Arbeit so richtig schön abschalten und alle sorgen um mich herum vergessen!
Peace and love Andreas  ;D