Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz

Begonnen von Autoglas Vollmer, 20. Februar 2018, 13:29:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autoglas Vollmer

Hallo
Suche für einen Kunden mehrere Opel Blitz Scheiben (Front und Seitenscheiben)
Oder kann mir jemand eine Adresse geben wo ich diese Scheiben noch anfertigen lassen kann
Mit freundlichen Grüßen
Autoglas Vollmer
Gottfried Vollmer
06142 162410
www.vollmer-autoglas.de

OpelLF8

Hallo

Interessant wäre für welches Modell Blitz sie scheiben suchen.

Gruß Robin

Alteisenfahrer

Hi,

Die Scheiben können Sie nur gebraucht bekommen denn sie werden schon seit ca 30 Jahren nicht mehr hergestellt, Die beste Adresse ist der Jan Spierings hier im Forum. Wenn der nichts hat dann...  :o Eventuell empfiehlt sich auch einen ganzen Blitz zu schlachten denn die Ersatzteillage ist ja recht überschaubar. Manchmal werden aber Schlachtfahrzeuge angeboten.

Grüßlinge!

DJH

Moin!

Ich habe noch eine Frontscheibe für einen B-Blitz übrig.
Und die passende Gummidichtung.
Und das passende Einbau-Werkzeug.

Ahoi!
Dietmar

Jürgen

Hallo Gottfried,

Es macht den Eindruck, dass du vom Fach bist. Ich habe einen A-Blitz mit undichter Frontscheibe. Wenn du die mit neuer Dichtung neu einsetzt, so das ich nicht mehr im Regen sitze,lasse ich dafür meine intakte Reservescheibe bei dir zurück.

Bei Interesse bitte PN schicken.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

emef

Moin Gottfried,
schau mal hier:

http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=2332.msg12581#msg12581

der Christian war zwar schon länger nicht mehr online, aber per PN sollte er doch erreichbar sein, um einen Kontakt zum Hersteller herstellen zu können.

Gruß

Marc

OpelLF8

Hallo Gottfried

Ich habe bereits per Mail in Takt aufgenommen aber es rührt sich niemand.

Falls Interesse besteht für das letzte Modell B Blitz hab ich alle Scheiben für das normale Fahrerhaud da..

Gruß Robin