Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 209
  • Online gesamt: 209
  • (Heute um 06:54:24)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 199
Gesamt: 199

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Servus und Hallo

Begonnen von FibzZz, 27. Mai 2020, 13:46:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FibzZz

Hallo an alle hier im Forum!
Habe heute mit meinem Vater begonnen den alten Blitz (Bj. 1953) wieder ins Leben zu holen. Er hatte ihn zum Wohnmobil umgebaut und wir waren als Kinder mit meinen Eltern wirklich viel damit unterwegs. Leider wurde er dann in unsrer Scheune eingemottet und seit ca. 2004 nicht mehr bewegt.
Technisch kennt Mein Vater jede Schraube nur bin ich gespannt wie wir ihn anmelden. Als er damals die wohnmobilzulassung bekommen hat war eine gasflasche mit Kocher auf einem Tisch (alles befestigt) ausreichend. Stauraum Sitz und Schlafmöglichkeit sind im hinteren Bereich gegeben. 
Wie schaut sowas heute aus? TÜV gabs 2002 das letzte mal.
Hoffe ich habe nicht zu viel in die Vorstellung gepackt!
Beste Grüße Fibs

Altopelandi

Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Neuzulassung .
Gruß Andi