Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 128
Gesamt: 128

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Nummer 2 ist angekommen

Begonnen von vince, 03. Juli 2017, 08:48:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vince

Am Wochenende konnten wir dank Verzicht und Vermittlung von Thomas und Volker (Feuerwehr60)
Diesen B Blitz Meiler Dreiseitenkipper im Allgäu abholen.
585km ( pro Strecke) sind ja kein Weg für was Rares.
Leider keine Papiere und ganz viel Arbeit für die nächsten Monate oder Jahre

Baujahr ist wohl 66
1,9 Motor
300 Radstand
2 Tanks
16" Mercedes Felgen mit erstaunlicher Weise ordentlichen Reifen

Motor läuft alles andere brauch reichlich Liebe

https://www.hidrive.strato.com/share/nrlj56nflu

Feuerwehr60

Irgendwann wird es für uns sicherlich auch die Nr. 2 geben  :gröhl: (dann aber wohl ein A-Blitz)
Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Neuzugang!!

Beste Grüße
Thomas

Joachim

Hallo Vince,

ja, ja, der Opel Blitz Virus, ich kenne das. Es wird so schlimm, das man keinen Blitz irgendwo stehen lassen kann. Zu meinen besten Zeiten hatte ich mal 19 Stück gesammelt und von den Besten Teilen sind wieder tolle Blitze entstanden.

Aber schön und einfach ehrenwert, wenn sich jemand dieser Fahrzeuge annimmt, Geschichte und Kulturgut. Es wird ein langer weg werden, Du wirst oft fluchen, aber Du hast mit Sicherheit auch Tränen in den Augen wenn so ein Blitz, wie Phönix aus der Asche, wieder in voller Schönheit vor Dir steht.

Viel Erfolg von ganzem Herzen, Joachim