Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 124
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bedienungsanleitung Typ 2,5-32

Begonnen von Bodo Pfeiffer, 05. Dezember 2016, 19:40:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bodo Pfeiffer

Hallo Opel Fans hat jemand eine Bedienungsanleitung für einen Opel Blitz 1,5 to, Baumuster 2,5 -32. Baujahr 1939 -42 oder 49. Pdf wäre auch O.k oder Kopie  ???

OpelLF8

Hallo

In ebay ist eine inseriert aber kostet ne Menge Geld.
Ich habe auch eine aber nicht als pdf.
Brauchst du einen bestimmten Abschnitt den ich fotografieren könnte?

Gruß Robin

Joachim

Hallo Bodo,
habe eine Betriebsanleitung von einem 1,5 - 45 . Ist bis auf kleine Ausnahmen fast gleich. Verkaufen möchte ich nicht, aber wenn ich Dir mit Kopien helfen kann, immer gerne.

Mit lieben Grüßen, Joachim

Bodo Pfeiffer

Hallo Joachim das wäre Toll wen du mir eine Kopie zukommen lässt ! Das würde mir sehr weiter helfen! Ich fahre einen Blitz als Feuerwehr Auto L/f 8 !Und ein tolles Weihnachtsgeschenk ! Hier meine Adresse

Bodo Pfeiffer
Edenkobenerstrasse 10

67487 St.Martin

Schrauber Gruß u.vielen Dank Bodo Pfeiffer :gröhl:

Joachim

Hallo Bodo,

das Weihnachtsgeschenk ist in Arbeit.

L.G. Joachim