Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 120
Gesamt: 121

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Internetfund

Begonnen von Elefant 1, 20. November 2016, 15:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Alteisenfahrer

Hi!
Das könnte ein schönes Wohnmobil werden. Der Rost lässt sich bestimmt beseitigen. für 450 Euronen ist das ein Schnäppchen (leider nicht für mich).
Wenn er die ganze Zeit draußen war wird der neue Besitzer bestimmt neue Reifen besorgen müssen.

Tatütata!

holidayblitz

Hallo
Der Blitz ist schon längere Zeit im Angebot, vermutlich ist es eine grosse Baustelle. Wenn man wieder ein Moppel einbaut gibt es evtl. die Möglichkeit Steuerfrei unterwegs zu sein.
Gruss Wilhelm

nordblitz

Hallo
Weis jemand wo dieser Blitz geblieben ist ??
Rainer