Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 110
Gesamt: 111

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Rückfahrscheinwerferschalter

Begonnen von FiedeGT, 15. Oktober 2016, 20:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FiedeGT

Moin Moin,
der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer am Getriebe schaltet nicht richtig. Es scheint, als ob er nicht weit genug ins Getriebe reicht, oder die Betätigung vom Getriebe nicht weit genug herauskommt. Habt ihr ein Foto von einem intakten Schalter für mich? Es könnte auch sein, dass der Messingstift zu kurz ist.
Ist ein B-Blitz von 1971
Vielen Dank und Gruß Fiede

emef

Hallo Fiede,
es gibt verschiedene Getriebeausführungen und für jede einen anderen Schalter, die aber äußerlich gleich aussehen.
Ich habe leider keine Teilenummern für dich zum vergleichen
meine

Gruß
Marc

FiedeGT

Moin Moin,
hier hätte ich Fotos vom Schalter.
Falls jemand ein entsprechendes Ersatzteil oder einen Reparaturvorschlag hat, der darf sich gern bei mir melden.
Danke und Gruß Fiede

Commocruiser

Interessant, kann jemand ein Foto einstellen wo man genau sieht wo dieser eingebut ist?
Aktuell haben wir uns einen eigenen eingebaut ausserhalb vom Getriebe.

FiedeGT

..kann ich liefern  :)
Gruß Fiede
siehe schwarzen Pfeil am Getriebeausgang

Commocruiser

Danke,
das schau ich mir bei uns bei Gelegenheit mal an.