Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 196
Gesamt: 197

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Frischling im Forum ;-) Commodore Fahrer vom Blitz-Virus infiziert ;-)

Begonnen von OpelBlitzA, 10. Oktober 2015, 20:32:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OpelBlitzA

Hallo zusammen,

mein Name ist Gerd Frewert, ich komme aus Bad Driburg und bin seit ca. 10 Jahren in der Alt-Opel-Szene
unterwegs mit einem Commodore C.

Mittlererweile lässt mich der Virus vom Opel Blitz jedoch nicht mehr wirklich los und ich habe mir daher gedacht, mich einmal bei Eurer netten und hilfsbereiten Community anzumelden.

Aktuell habe ich noch keinen Blitz, bin aber auf der Suche nach einem solchen Fahrzeug. Benötige daher
vielleicht noch etwas Unterstützung von Euch.

Das Fahrzeug sollte in guter Substanz und preiswert sein. So wie immer ;-)

Ich denke, als Anfänger ist ein A oder B Blitz ganz geeignet auch bzgl. der E-Teile-Versorgung ?
Wo liegen die Vor- oder Nachteile ?

Es sollte ein Blitz ähnlich Feuerwehr oder von anderen kommunalen Hilfsdiensten sein.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?

Freue mich auf Euch

Beste Grüße

Gerd

Feuerwehr60

Hallo Gerd,

herzlich Willkommen im  Forum.
Ich wünsche  dir  viel Erfolg auf deiner Suche nach einem passenden Blitz.
Lass uns dann mal wissen was es für einer geworden ist!

Gruß
Thomas

OpelBlitzA

Hallo Thomas,

danke für die nette Begrüssung.

Vielleicht kann mir der eine oder andere ja noch einen wertvollen Tip geben ? ::)

oder hat ein solches Fahrzeug anzubieten ? Sollte halt eine gute Substanz haben, da ich nicht schweissen kann
und keine große Schraubermöglichkeiten besitze...

Danke

Sobald ich ein passendes Angebot habe, werde ich Euch mal Kontakten. Die üblichen Börsen bei Ebay und Co.
bin ich alle durch.

Gruss

Gerd ;)