Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: Joachim am 16. Mai 2017, 23:00:01

Titel: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Joachim am 16. Mai 2017, 23:00:01
Liebe Blitz Freunde,
dass Treffen 2017 rückt immer näher. Hier ein kurzer Zwischenbericht, bisher haben sich 71 Teilnehmer zum Treffen angemeldet. Eine Zahl, die wir schon lange nicht erreicht haben. Es freut mich, diese Zahl zu unserem Treffen erreicht zu haben. Einige Plätze könnten noch belegt werden, hier bitte ich um zeitnahe Anmeldungen. Vielleicht glaubt es keiner, aber es steckt viel Verwaltungsarbeit und auch viel Organisation dahinter. Jeder Blitz, jede Anmeldung ist willkommen, das Orga - Team dankt dafür.

Danke an alle Anmelder und auf ein tolles Blitz - Wochenende,

euer Joachim
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: emef am 22. Mai 2017, 22:42:44
Moin Zusammen,
wer fährt denn wann über die A2 an Hannover vorbei gen Westen zum Treffen und würde sich an der Raststätte Garbsen mit mir treffen?

Gruß
Marc
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Feuerwehr60 am 24. Mai 2017, 08:20:05
Hallo Marc,

wir werden auch über die A2 fahren, allerdings ab Anschlussstelle Oelde. Wir könnten uns am Rastplatz Vellern treffen !
Wann würdest du denn fahren? Ich denke wir fahren so Freitag am Mittag etwa .

Gruß
Thomas
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: emef am 28. Mai 2017, 09:47:35
Moin Thomas,
weiß noch nicht, wann ich los komme, will mir aber den Freitag frei halten, sodaß wir ab Oelde zusammen fahren könnten.

Gruß

Marc
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Drumhead86 am 30. Mai 2017, 21:12:30
Wie gesagt: wir können leider erst ab 3 losfahren aus Celle :/.. 
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Feuerwehr60 am 30. Mai 2017, 21:23:15
Wir stellen das Pils schon mal kalt  :gröhl: :gröhl:
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Onkel Ernst am 03. Juni 2017, 10:35:21
Hallo Joachim. Gibt es für die " im Blitz Schläfer" sanitäre Anlagen in der Nähe des Geländes? Gruß Heinz
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Onkel Ernst am 04. Juni 2017, 12:39:00
Also ich meine Duschen. Gerne auch gegen Endfeld
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: holidayblitz am 04. Juni 2017, 12:55:27
Hallo Heinz
Ich denke Joachim wird sich noch melden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war die Rede von einer Duschmöglichkeit.
Für ein Wochenende tuts meist aber auch eine Katzenwäsche am Waschbecken. Als unsere Blitze neu waren musste immer einmal pro Woche reichen :tüte:
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Onkel Ernst am 05. Juni 2017, 19:07:53
Danke Wilhelm. Mir reicht das auch. Aber meine Freundin ist noch nicht so die campingmaus  :gröhl:
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Joachim am 05. Juni 2017, 21:27:55
Hallo Heinz,

die sanitären Anlagen des Restaurants/Hotels können wir Tag und Nacht nutzen. Wasser können wir ebenfalls nutzen. Strom stellt uns das Hotel zur Verfügung, Verteilerkästen werden vom Veranstalter aufgestellt. Das Orga -Team hat 2 Zimmer gebucht. Wer möchte, kann dann die Duschen mit benutzen. Wer es romantisch möchte, an unserem Gelände fließt ein rauschender Bach vorbei.

Liebe Grüße aus Wuppertal, Joachim
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Onkel Ernst am 06. Juni 2017, 09:42:00
Ja super. Vielen dank. Die Vorfreude wird schon immer größer. Obwohl ich grad in Kroatien am Strand Sitze, Freu ich mich riesig auf das das treffen und darauf die ganzen Blitz verrückten kennen zu lernen.
Gruß Heinz
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Drumhead86 am 12. Juni 2017, 09:45:11
Hallo zusammen!
Wir versuchen Freitag aus Celle gegen 1 - halb 2 los zu fahren! Falls jemand zu dem Zeitpunkt in der Nähe auf der A2 umherhuscht, kann er sich gerne bei mir melden! :) Konvoi fahren macht ja viel mehr Spaß!

LG

Julian und Mascha! O0
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Feuerwehr60 am 12. Juni 2017, 18:21:40
Hallo Julian und Mascha,
wir fahren auch über die A2 und wollen uns um Mittag rum mit Marc "Emef" am Rastplatz Vellern treffen. 
Vielleicht sollten wir ne Whatsapp Gruppe aufmachen, um uns besser abzusprechen! Hier meine Nr. 01794705545
Beste Grüße und bis Freitag  :good:
Thomas
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Drumhead86 am 13. Juni 2017, 09:48:54
Super Thomas!

Die Gruppe ist erstellt :)!
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: vince am 13. Juni 2017, 12:56:37
Wer über die A3 kommt sollte ab Leverkusen über die A1 und dann quer über Land kommen.
https://www.google.de/amp/www.wz.de/amp/lokales/verkehr/a3-uebers-lange-wochenende-dicht-hier-drohen-staus-und-behinderungen-1.2450714 (https://www.google.de/amp/www.wz.de/amp/lokales/verkehr/a3-uebers-lange-wochenende-dicht-hier-drohen-staus-und-behinderungen-1.2450714)
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: nordblitz am 15. Juni 2017, 17:28:02
Hallo zusammen

Leider werden wir an der diesjährigen Veranstaltung nicht teilnehmen.
Das liegt nicht daran das wir noch an der Atlantikküste sind, sondern
ich kann 14 Tage nach einem Bänderriss noch nicht wieder schmerzfrei die Kupplung treten.
Schade!!!!!!!
Wir wünschen allen Teilnehmern eine stressfreie An - und Abreise, viele
interessante  Gespräche und speziell Joachim , das sein Ziel 100 Blitze,
trotzdem erreicht wird.
Getreu dem Motto :

Wir sehen uns irgendwann - irgendwo

Rainer
PS für Insider :
Eleonore hatte schon eingekauft : Haribo , Rotwein ,etc
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: holidayblitz am 15. Juni 2017, 23:53:10
Hallo Rainer und Eleonore
Schade dass es diesmal nicht klappt aber Gesundheit geht natürlich vor. Gute Besserung und noch schönen Urlaub.

Allen anderen Gute Fahrt und viel Spass beim Treffen.
Knapp 30 Blitze waren heute schon eingetroffen, es sollen fast 80 Stück werden.

Gruss Wilhelm
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Feuerwehr60 am 16. Juni 2017, 10:13:50
Hallo Rainer und Eleonore,
ja das ist wirklich schade, aber wie Wilhelm schon sagte Gesundheit geht vor.
Wir werden berichten und reichlich Fotos machen !!
Haribo haben wir auch schon im Gepäck  :gröhl:
Alles Liebe
Thomas und Volker
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: emef am 17. Juni 2017, 18:33:05
Moin Rainer,
für die Daheimgebliebenen ein paar erste Fotos​.
Gute Besserung und einen lieben Gruß an Eleonore.

Gruß Marc
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Elefant 1 am 18. Juni 2017, 16:48:25
Hallo Rainer
Schade das es dir nicht gut genug ging :(, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an" Gesundheit geht vor). Wir sehen uns in Wellen.
Ich denke ich spreche im Nahmen aller Dabeigewesenen wenn ich sage.

Toll gemacht Joachim!!!!!  :fan:

Du hast ein tolles Team am Start und eine super Lokalität gewählt. Selten sind wir so zuvorkommend behandelt worden.

Gruß Arnfried
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: emef am 18. Juni 2017, 20:07:21
Moin zusammen,
bin gut und staufrei zuhause angekommen.
war mal wieder ein super Wochenende und viel zu schnell vorbei.
Nochmal ein ganz Großes
Danke Schön
an das Orga-Team.

Gruß

Marc
Titel: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Blitz-Jogi am 18. Juni 2017, 21:02:03
Auch von uns ein herzliches Dankeschön. Ich habe es sehr genossen das meine beiden Jungs mit Freundinnen mit stolz geschwellter Brust mit dabei waren.
Toller Platz, tolle tour, tolle Menschen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Danke
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Feuerwehr60 am 18. Juni 2017, 21:30:23
Auch von uns ein riesiges Dankeschön an das Orga Team! !@

Rs war ein tolles Wochenende und Platz, Versorgung,  Ausfahrt--- alles super !!!

ES HAT EINFACH NUR SPAß GEMACHT !!
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Commocruiser am 19. Juni 2017, 00:35:10
Auch von uns ein großes Lob an die Organisatoren!
Es hat sehr viel spass gemacht.
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Joachim am 20. Juni 2017, 21:49:48
Liebe Blitz Freunde,

nach dem das Blitz Treffen vorüber ist, möchte ich mich bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen und vorbildliches Verhalten während der gesamten Veranstaltung bedanken. Gleichzeitig möchte ich mich auch entschuldigen für Anrufe und Mails die von mir nicht beantwortet wurden. Nach der Telefonumstellung von analog auf digital hatte ich über eine  Woche kein Telefon und auch kein Internet, bin aber jetzt dabei die Listen abzuarbeiten.

Danke und liebe Grüße aus Wuppertal, Euer Joachim
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Joachim am 20. Juni 2017, 23:27:47
Liebe Opel - Blitz - Freunde,

möchte Euch die Postkartenmotive die zu unserem Treffen entstanden sind nicht vorenthalten.

Liebe Grüße, Joachim
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: nordblitz am 23. Juni 2017, 19:43:51
Hallo zusammen

Danke für die Genesungswünsche

Wellen ist natürlich in unserem Terminkalender ganz nach vorn gerutscht.!!!!

Stellt noch einer ein paar Bilder in die Rubrik Berichte und Bilder? ....Bitte ...

Bleibt gesund, dann sehen wir uns
irgendwann und irgendwo
Rainer
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Joachim am 23. Juni 2017, 22:25:45
Liebe Opel - Blitz - Freunde,

den Bericht der W Z zum 21. Opel - Blitz - Treffen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es ist sehr viel fotografiert und gefilmt worden. Nach Sichtung des Materials wird hier sicherlich viel veröffentlicht.

Liebe Grüße, Euer Joachim
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: vince am 23. Juni 2017, 23:35:35
Hier der Link https://www.waz.de/staedte/velbert/internationales-opel-blitz-treffen-in-neviges-id210961377.html (https://www.waz.de/staedte/velbert/internationales-opel-blitz-treffen-in-neviges-id210961377.html)
Titel: Re: Opel Blitz Treffen 2017
Beitrag von: Joachim am 23. Juni 2017, 23:38:14
Hallo Vince,

hast Du gut gemacht, kann man wirklich besser lesen.

Danke, Joachim