Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 196
Gesamt: 197

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ein neues leben fur diesem alrad spate ausfuhrung 1944

Begonnen von phil, 22. August 2016, 21:08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phil

hallo Andi,
eine linker und eine rechtere hand mehr braucht man nicht
mvg
phil

Altopelandi

Zitat von: phil am 07. Juli 2019, 07:20:41
hallo Andi,
eine linker und eine rechtere hand mehr braucht man nicht
mvg
phil
8) Weiter so

phil

heute machen wir weiter mit die lackierung von alrad ,

Harry Vorjee

das sieht echt gut aus,

dann steht der ersten Fahrt ja bald nichts mehr im weg. O0

Gruß

Stephan

phil

wir machen weiter

phil

und weiter, einmal das fahrzeug laciert war, haben wir mit btaune corrozion farbe um yedem bolz lackiert, zo ziet es aus wie dem verosted ist, das ganse zu machen haben wir 6 stunden benutst

Altopelandi


Harry Vorjee

Man man man, da hast du dir ja wirklich richtig Mühe gegeben.

Das sieht richtig gut aus, zeige doch ruhig gern mehr Bilder von dem tollen Blitz.

Gruß

Stephan

phil

dem turofner ist d

phil

dem turgriff ist das spates model

Altopelandi


Blitz1944

Ich freue mich sehr, dass es weiter geht. Hoffentlich können wir noch viele Einzelheiten erfahren.
Grüße

phil

fur die beschriftung auf die tur , war ich mit ein freund die noch eine tur hatte mit originale beschriftung, da habe ich mit kalkpapier gearbeited.dan habe ich das an einen gegeben mit laser print usw, der hat dan noch die correcte DIN norm aus dem krieg benutzt ,da fiele machen die irtung  die din norm von heute zu gebrauchen und leiter ist das Nicht diezelbe.Man ziet das am beispiel an die buchstabe T , obere teil horizontal ist heute ,dem damals war dem din norm ist das ein bichen nach eine zeite hogher dan linker zeite

phil

hier wird das schabloon angrbracht

phil

fur die beschriftung auf die tur zind fiele kriegsbilder zu finden mit verschiedene modellen ,anbei nur 3 doch das letstes bild zoetwas hatte ich noch nicht gesehn ,  bild 1 ist ein originales das dem bezitzer zo gelasen hat ,bild 2 ist ein opel blitz tankwagen, doch ohne metalen dach, zo da die unter dem flugel konte,auf die tur ein anderes forbild. bild 3 dobbele  beschriftung ....