Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 59
  • Online gesamt: 72
  • (22. Dezember 2023, 12:53:10)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 26
Gesamt: 26

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Sommerloch

Begonnen von holidayblitz, 22. Juni 2008, 22:47:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

So um das alljährliche Sommerloch zu unterstützen melde ich mich auch eine Woche ab, es geht auf eine Schulung ins Schwabenländle.
Viel Spass und schreibt nicht allzuviele Beiträge nicht dass ich mich bis Weihnachten durch alte Treats kämpfen muss :lol:
Gruss Wilhelm

oppeloppa

Goil Jungs und Mädels :lol:
Endlich sturmfreie Bude. Her mit den schmutzigen Witzen und versauten Fotos von euren Blitzen  :lol:  :lol:  :oops:

BG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo, der tiefste Punkt des Sommerloches scheint durchschritten eben waren tatsächlich 5 in Worten Fünf Mitglieder online, und das beste min. 2 haben sogar was geschrieben :D  :roll:

Gruss Wilhelm

emef

juhu, es geht wieder was

oppeloppa

Zitat von: "emef"juhu, es geht wieder was

Wäre ja schön :lol:  :lol:
Wenn doch noch Langeweile aufkommen sollte:

http://www.picsearch.com/search.cgi?q=Opel%20Blitz&start=201&navpr&cols=5&thumbs=20

Das ist die Bildersuche von Cuil. Bringt bessere Ergebnisse als google

http://www.cuil.com/


BG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wolfi

Servus Manni, die beiden Adressen sind einfach super!


DANKE!!!
Gruβ
w

oppeloppa

Moin,
hier habe ich noch einen Link gegen die Langeweile :roll:

http://blitztreffen.kilu.de/index.html
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

bahnwerker

8) Hallo liebe Blitzschmiede- Gemeinde,

ich habe mir auch mal Gedanken zum Sommerloch gemacht!

Eigentlich ist es ja ein Beitragsloch: :idea:

beim Durchstöbern der Mitgliederliste nach "Beiträgen total, aufsteigend" fingen die ersten Beiträge erst nach Seite 12 an.
Ist doch bemerkenswert. :!:

Offensichtlich gibt es hier viele Mitglieder, die das Forum zum Stöbern und lesen benützen. Finde ich ja auch gut, Information ist wichtig!!

Aber fachsimpeln gehört auch dazu :shock:  :shock: .

Es wäre doch mal wissenswert, ob die Beiträge, Hilfen und Anregungen aus diesem schönen Forum auch auf fruchtbaren Boden (Sprich: Erfolg bei der eigenen Reparatur, Fehlersuche, Verschönerung und Werterhaltung) für das eigene Fahrzeug gefallen ist.

Also liebe Forumsmitglieder- und Leser, berichtet doch auch einmal aus Eurem Opel- Blitz- Alltag !!

Vieviele sind z.B. mit dem Oldi im Urlaub gewesen, was habt Ihr erlebt oder welche Pannen sind am Fahrzeug aufgetreten??

Bilder zu den Berichten wären auch sehr schön!!!

In diesem Sinne: Blitz- Blitz hurraaa!!

bahnwerker :roll:
Es gibt keine Dummen; nur Leute, die zu wenig fragen !