Opel Blitz => Sonstiges => Thema gestartet von: holidayblitz am 22. Juni 2008, 22:47:19

Titel: Sommerloch
Beitrag von: holidayblitz am 22. Juni 2008, 22:47:19
So um das alljährliche Sommerloch zu unterstützen melde ich mich auch eine Woche ab, es geht auf eine Schulung ins Schwabenländle.
Viel Spass und schreibt nicht allzuviele Beiträge nicht dass ich mich bis Weihnachten durch alte Treats kämpfen muss :lol:
Gruss Wilhelm
Titel: Sommerloch
Beitrag von: oppeloppa am 23. Juni 2008, 08:41:30
Goil Jungs und Mädels :lol:
Endlich sturmfreie Bude. Her mit den schmutzigen Witzen und versauten Fotos von euren Blitzen  :lol:  :lol:  :oops:

BG Manni
Titel: Sommerloch
Beitrag von: holidayblitz am 11. August 2008, 21:55:44
Hallo, der tiefste Punkt des Sommerloches scheint durchschritten eben waren tatsächlich 5 in Worten Fünf Mitglieder online, und das beste min. 2 haben sogar was geschrieben :D  :roll:

Gruss Wilhelm
Titel: Sommerloch
Beitrag von: emef am 11. August 2008, 21:57:12
juhu, es geht wieder was
Titel: Sommerloch
Beitrag von: oppeloppa am 12. August 2008, 15:42:18
Zitat von: "emef"juhu, es geht wieder was

Wäre ja schön :lol:  :lol:
Wenn doch noch Langeweile aufkommen sollte:

http://www.picsearch.com/search.cgi?q=Opel%20Blitz&start=201&navpr&cols=5&thumbs=20

Das ist die Bildersuche von Cuil. Bringt bessere Ergebnisse als google

http://www.cuil.com/


BG Manni
Titel: Sommerloch
Beitrag von: wolfi am 13. August 2008, 09:42:47
Servus Manni, die beiden Adressen sind einfach super!


DANKE!!!
Gruβ
w
Titel: Sommerloch
Beitrag von: oppeloppa am 20. August 2008, 15:56:38
Moin,
hier habe ich noch einen Link gegen die Langeweile :roll:

http://blitztreffen.kilu.de/index.html
Titel: Sommerloch
Beitrag von: bahnwerker am 01. September 2008, 00:31:33
8) Hallo liebe Blitzschmiede- Gemeinde,

ich habe mir auch mal Gedanken zum Sommerloch gemacht!

Eigentlich ist es ja ein Beitragsloch: :idea:

beim Durchstöbern der Mitgliederliste nach "Beiträgen total, aufsteigend" fingen die ersten Beiträge erst nach Seite 12 an.
Ist doch bemerkenswert. :!:

Offensichtlich gibt es hier viele Mitglieder, die das Forum zum Stöbern und lesen benützen. Finde ich ja auch gut, Information ist wichtig!!

Aber fachsimpeln gehört auch dazu :shock:  :shock: .

Es wäre doch mal wissenswert, ob die Beiträge, Hilfen und Anregungen aus diesem schönen Forum auch auf fruchtbaren Boden (Sprich: Erfolg bei der eigenen Reparatur, Fehlersuche, Verschönerung und Werterhaltung) für das eigene Fahrzeug gefallen ist.

Also liebe Forumsmitglieder- und Leser, berichtet doch auch einmal aus Eurem Opel- Blitz- Alltag !!

Vieviele sind z.B. mit dem Oldi im Urlaub gewesen, was habt Ihr erlebt oder welche Pannen sind am Fahrzeug aufgetreten??

Bilder zu den Berichten wären auch sehr schön!!!

In diesem Sinne: Blitz- Blitz hurraaa!!

bahnwerker :roll: