Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 132
Gesamt: 132

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weltreise im Blitz

Begonnen von Reisenblitz, 12. August 2018, 09:34:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reisenblitz

Hallo Zusammen,

Ich weiß, es trifft vielleicht nicht zu 100% das Thema in diesem Channel, aber meine Freundin und ich werden im Mai im Blitz eine Weltreise starten.
Unsere Vorbereitung und Reise werden wir auf Instagram dokumentieren. Wir würden uns über ein Like oder Follow freuen. Name auf Instagram: Weltreise_Blitz

Elefant 1

Das nenne ich mal eine Ansage!! :good:
Leider bin ich mit den ach so modernen Wischi Waschi Handi's immer noch auf Kriegsfuß. Daher nix mit Instregram und co. Wäre toll wenn du ab und zu ein paar Zeilen und auch ein paar Bilder in der Rubrik "Unterwegs mit dem Blitz" schreiben könntest. Zur Weltreise hat es bei uns noch nicht gereicht, aber in Europa sind wir mit unserem Blitz auch schon ganz schön rumgekommen.
Bleibt mir nur, euch wehmütig von zu Hause eine gute Reise zu wünschen und das Fernweh zu bekämpfen.
Gruß Arnfried

nordblitz

Hallo
Da kann ich mich nur anschließen.
Wir haben seit 1983 mit unserem Blitz laut Tacho sicherlich die die Welt mehrmals umrundet, haben Europa aber nicht verlassen.
Arnfrieds Hinweis auf unsere Forumseite unterstütze ich.
Gute Fahrt

Rainer

Drumhead86

Hey ihr Beiden! Wir haben uns ja schon bei Instagram :)
Viel Spaß auf Eurem gemeinsamen Abenteuer!

Mascha , Imelda , Julian und Siggi!
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

soviet_1917

Geil! Weltreise würd ich auch gerne machen, kann ich mir mit meinem Spritverbrauch und Verdienst leider nicht leisten. Hab bei Instagram gesehen dass ihr die Fensterdichtungen habt machen lassen - das steht bei mir eigentlich auch an. Habt ihr ne Ahnung was die wie gemacht haben?
Blitzgrüße aus Bremen,
Sebastian

Mr. Chicken

Wie finde ich das ganze denn auf instagram.
Glaube ich bin immerhin angemeldet ^^

gruß
dominik

Reisenblitz

Am besten Weltreise_Blitz suchen, kannst uns aber auch auf Facebook finden, dort haben wir allerdings noch nichts gepostet. Name ist auf beiden Plattformen der Selbe. Grüße