Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 104
Gesamt: 104

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Lenkradspiel und "Umbau"

Begonnen von BlitzAhoi, 11. August 2007, 17:01:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlitzAhoi

Moin Moin!
Wollt nur wissen, wie ich mein Lenkradspiel wegbekomme. Ist ein bisschen heftig viel. Oder muβ ich mir da ein neues Lekgetriebe besorgen?? Auβerdem bin ich am überlegen, meinen Blitz umzubauen. Pritsche ist sowieso eggegammelt und ich bau mir neue. Will ihn, ja ich weiβ - Frevel. zu einer Art showwagen umbauen und möchte vorn `ne breitere Achse, damit das ein bisschen wie bei den Chevrolt 3100 aussieht. Hat jemand schon soetwas gemacht und welche Achse bietet sich dann evtl. an?? Naja, andere Felgen und Reifen müsst ich dann wahrscheinlich auch haben, oder? Was würde sich denn da wohl anbieten? Und zu guter letzt noch ` ne Frage. Führerhaus soll nun runter, da einiges zu schweiβen ist - ich bekomm die Lampen aber nicht aus dem Gehäuse - hört sich total dilletantisch an, iss aber so....könnte da was festgegammelt sein?

Gruβ aus dem Norden