Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 200
Gesamt: 200

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

A-Blitz restauration!

Begonnen von amazon, 18. August 2009, 00:27:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amazon

hallo leute!

ich bin dabei meinen a-blitz wieder fit zu machen!
ich suche nun jemanden der möglichst viele bilder von einer blitz restauration hat! möglichst a-blitz mit feuerwehraufbau!
habe das problem das der wagen wo er die letzten jahre stand von jugendlichen stark in mitleidenschaft gezogen wurde!
manche dinge sind einfach nicht mehr vorhanden oder kaputt bzw nicht da wo sie hin gehören!
ich bin über jede hilfe dankbar da ich endlich mal in den genuss kommen möchte offiziell mit dem blitz zu fahren und nicht immer nur privatwege ;)
danke schon mal!
gruβ
marcus