Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 125
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Kotflügel Hinten 1,5t/1,75t

Begonnen von Forest, 24. Februar 2021, 22:28:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Forest

Hallo,
ich suche einen guten Satz hintere Kotflügel für die Pritsche 1,5 / 1,75er. Freue mich über Angebote und Hinweise, wer ggf. noch welche hat.

Gruß
Forest
Gruß
Forest

Forest

Hallo zusammen,
ich habe den Hinweis erhalten, dass alle Baureihen bei den Pritschen die gleichen Kotflügel hatten. Also alles anbieten, was nach hinteren Kotflügeln für Blitz aussieht ;.). Vielen Dank.
Gruß
Forest
Gruß
Forest

Domicha54

Guten Abend Forest (Gump)
ich hätte da welche für dich, mußt Sie nur ein wenig aufarbeiten. Sind drei Stück.

Wo bist du her??
Gruß Micha