Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.064
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 132
Gesamt: 132

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Int. Blitztreffen im Juni

Begonnen von Feuerwehr60, 29. Januar 2015, 07:02:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Hallo,

gibt es für das Treffen im Juni wieder eine Anmeldeliste von der Blitzschmiede, auch wegen Stellplatz,  oder macht das jeder für sich ?

Mr. Chicken

Gibts schon einen Termin? Finde hier auf der Seite noch gar keinen.

jensemann

19. Int. Opel Blitz Treffen: 12. Juni 2015 - 14. Juni 2015

hier zu finden:

http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=3501.0

8)

Leider ist das Wochenende von uns schon anderweitig verplant, aber zu dem Zeitpunkt stand auch noch nicht fest, dass ein Blitz ins Haus kommt.

Feuerwehr60

Heute flatterte Post von Jan ins Haus mit der Einladung --- ich denke ich reiche schon mal Urlaub ein  ;D

Cavallino-Racing

Blitz fahren is wie wense fliegst

nordblitz

hallo
Wir reisen direkt aus Frankreich an, dann haben wir also schon wieder
2500 km auf dem Tacho.......
hat letztes Jahr auch gut geklappt, fahren dann zu Jan zum Grillen......
und haben seit .....heute dann Wedemark auf der Reiseroute.

Wir vertrauen unserem Blitz.....
Rainer

Feuerwehr60

Das hört sich nach einem guten Plan an Rainer  :good:

Frank

Hallo zusammen,

ich habe mich angemeldet.  :)

Gruß
Frank

Feuerwehr60

Das wird ja ne rote Invasion  :gröhl:

Feuerwehr60

Nächste Woche sind wir schon in der Eifel auf dem Treffen!!

Wir freuen uns schon auf die etwas längere Anreise und auf ein, zwei lecker Bierchen am Abend  :drinks: :gröhl:

Heute schon mal die ersten Sachen packen !!

Bis nächste Woche in der Eifel

Thomas

emef

Viel Spaß beim Blitztreffen.

Ich bin dies Jahr leider nicht dabei.

Ich hoffe ihr macht viele schöne Bilder.

Gruß

Marc

Und trinkt ein kühles Blondes für mich mit  ;)

Cavallino-Racing

Hallo und viel Spass

Wir sind leider auch nicht dabei :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

nordblitz

Hallo
Hatten gestern Abend das erste Blitzschmiedetreffen hier im Tal der Ahnungslosen.          Kein Netz.  Die Berge sind zu hoch, das Tal zu eng, und eine Mühle liegt nun mal an der tiefsten Stelle, wenn es eine Wassermühle ist. Aber der Hausanschluß hier funktioniert.
Die Anderen sind auf der Ausfahrt. Die Strecke habe ich auf der Anreise bereits abgerollt und  so oft braucht mein Blitz das nicht, 18 % hoch und auf der anderen Seite gleich wieder runter.
Gestern den ersten Blitz aus Luxenburg gesehen, sonst wie üblich deutsch-niederländische Veranstaltung. Viele Bekannte, einige neue Gesichter und natürlich neue Blitze, die Fotosammlung wird größer. Mal sehen was noch kommt.
Für alle Anwesenden
Rainer


Feuerwehr60

Erste Impressionen ---- es ist super --- eine tolle Veranstaltung!!

Elefant 1

Auch von mir ein paar Bilder für die "Daheimgebliebenen"  :'(
Tolles Treffen , tolle Leute , tolle Autos. Also jede Anfahrt wert  8)
Gruß Arnfried