Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 148
  • Online gesamt: 148
  • (Heute um 20:00:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 143
Gesamt: 143

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B Blitze zu verkaufen

Begonnen von Altopelandi, 05. März 2021, 21:09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi


Altopelandi


Elefant 1

Hab ich auch gesehen Andi.
Auf den Bildern sieht er zwar nicht schlecht aus aber wenn man den Mängelbericht so anschaut, sollte der Interessent schon mit einem Schweißgerät umgehen können.
Gut das ein Blitz nicht rostet. Ist ja alles nur Edeloxyd.  :gröhl:
Gruß Arnfried

Altopelandi

Mein Bekannter will sich den einen hier bei mir in der Nähe ansehen leider kann ich nicht mit aber bin gespannt was er berichtet.

Altopelandi

Zitat von: Altopelandi am 20. März 2021, 12:35:31
Mein Bekannter will sich den einen hier bei mir in der Nähe ansehen leider kann ich nicht mit aber bin gespannt was er berichtet.
Er hat ihn nicht gekauft entsprach nicht seinen Vorstellungen was der Zustand angeht. Er sucht eine wirklich gute Feuerwehr mit Türen keine Rollos.