Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 148
  • Online gesamt: 148
  • (Heute um 20:00:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 124
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

schnäppchen

Begonnen von V8Blitz, 22. Februar 2019, 11:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V8Blitz

Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

holidayblitz

Du musst aber auch sehen wie selten der gezeigte Zustand zu finden ist!  :wand:
Gruss Wilhelm

Elefant 1

Das nenn ich mal ne seltene Patina. 8)
Die Haube macht doch einen guten Eindruck. Und wenn man den Gerüstbock reinstellt kann man ihn sogar vorsichtig verladen. Was habt ihr denn? Man wächst mit seinen Aufgaben und hat für lange Jahre eine Feierabendbeschäftigung. :gröhl:
Gruß Arnfried

V8Blitz

ich würde ihn als verkaufwagen umbaun bräucht nur das dach hinten etwas stützen un schon kannste frikkos verkaufen ;D
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.


holidayblitz

Ja langsam nähern wir uns dem reellen Schrottpreis.
Gruss Wilhelm