Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.080
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 100
Gesamt: 101

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Diverses nach langer Stehzeit

Begonnen von LFF, 24. August 2018, 03:55:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LFF

Hallo miteinander!

Gestern gelang es, nach über einem Jahr, den Blitz das erste mal zum Laufen zu bringen- denn zuvor sprang er nie an.
Abhilfe erreichten wir mit einem neuen Dichtsatz des Vergasers (Schwimmernadel habe ich allerdings nicht getauscht- verbaut ist eine 2er, im Ersatzkit eine 1,75er. Was habt Ihr verbaut?) und natürlich eine Zündkerzenreinigung.

Grundsätzlich läuft er zwar, aber am Vergaser sind noch einige Details einzustellen. Kennt sich dabei wer aus? Möchte da nicht Zuviel herumdrehen..!

Frostschutz für den Kühler müsste ein G48 sein- ist das richtig?

Hoffe wir bekommen einige Infos zusammen, damit wir so schnell wie möglich auf die Straße kommen! Danke und Lg. Michael

LFF