Opel Blitz => Opel Blitz Forum => Thema gestartet von: sascha otto am 07. Januar 2008, 08:37:45

Titel: werkstatthandbücher
Beitrag von: sascha otto am 07. Januar 2008, 08:37:45
werkstatt handbuch b blitz
ich hab nen bekannten der hat meine opferanode gekauft und fragt immer nach nem link zum werkstatthandbuch kann das nicht mal jemand verlinken?
lg sascha
Titel: werkstatthandbücher
Beitrag von: emef am 07. Januar 2008, 13:09:20
Hallo Zusammen,

Werkstatthandbücher gibt es bei dem Mitbewerber:

http://blitzfahrer.de/index.php?board=15.0

Dafür muβ man sich allerdings anmelden.

Gruβ

Marc
Titel: werkstatthandbücher
Beitrag von: Jan am 08. Januar 2008, 00:01:46
Hallo,

waren die nicht mal online? Naja.

Ich habe sie als PDF und koennte sie zum Beispiel jedem Interessierten skypen, da die keine Dateigroessenbeschraenkungen haben. Wir schauen nach Webspace, hoffentlich koennen wir sie die Tage auch einstellen.

Viele Gruesse

Jan
Titel: werkstatthandbücher
Beitrag von: sonic-cs am 08. Januar 2008, 21:42:38
Habe versuchtz sie Dir rüberzuschicken,klappt leider nicht,muβ meinen Sohn fragen,Vater leider zu doof!
Titel: werkstatthandbücher
Beitrag von: Jan am 08. Januar 2008, 21:54:38
Anscheinend gibt es sie auch hier (selbst nicht ausprobiert)

http://www.blitzforum.com/jgs_db.php?sid=

Viele Gruesse

Jan
Titel: werkstatthandbücher
Beitrag von: emef am 09. Januar 2008, 08:13:17
Hallo Jan,
das Blitzforum ist ein drittes Forum, wo es hauptsächlich um den Bedford Blitz geht.

Da muβ man sich auch registrieren, um die Handbücher runterladen zu können. Sind allerdings die Blitz-Handbücher dabei.

Gruβ

Marc
Titel: Re: werkstatthandbücher
Beitrag von: BBlitzer am 03. März 2017, 22:31:20
Hallo,
habe einen Blitz bekommen und bin nun auf der Suche nach Werkstattbüchern.
Könntest du mir das PDF auch zukommen lassen?

Grüße Jonas
Titel: Re: werkstatthandbücher
Beitrag von: Jonny am 09. Oktober 2017, 07:26:50
Hallo Blitz Freunde,

Bräuchte auch gerne ein Werkstatthandbuch am liebsten als PDF. Wäre Sehr froh wenn mir jemand was zukommen lassen könnte.

LG Jonny
Titel: Re: werkstatthandbücher
Beitrag von: Freesky am 27. Mai 2018, 13:28:47
Hallo, gibt es die Werkstatthandbücher noch irgendwo online oder kann sie mir jemand per Email als PDF zukommen lassen?

MfG Freesky
Titel: Re: werkstatthandbücher
Beitrag von: Milan am 06. Juli 2018, 09:34:42
Hallo

ich es ist zwar schon ein alter Post aber heute wollte ich in meinem Werkstatthandbuch etwas über die Bremsen raussuchen leider ist mir aufgefallen das mir 3 spannende Gruppen fehlen.... Ich denke es sind Motor, Kupplung und evtl. Bremsen

Es sind Gruppe 3, 5 und 6

Vielleicht kann mir jemand helfen. Würde auch vorbeikommen und sie mir fotokopieren.
Raum Viersen/Mönchengladbach

Liebe Grüße Milan
Titel: Re: werkstatthandbücher
Beitrag von: Elefant 1 am 06. Juli 2018, 19:35:16
Hauptgruppe 3 = Vorderradaufhängung
Hauptgruppe 5 = Bremsen
Hauptgruppe 6 = Motor/Kupplung
Etwas weit um vorbei zu kommen aber da findet sich sicher jemand der näher bei dir ist.
Ebenso solltest du dir auch die Ergänzung für 1.9/2,1 TONNER zulegen wenn du einen B-Blitz hast.
Gruß Arnfried
Titel: Re: werkstatthandbücher
Beitrag von: Milan am 08. Juli 2018, 16:52:10
Ja wenn das so leicht wäre würde ich das gerne machen. Grade Gruppe 6 ist natürlich interessant...
Titel: Re: werkstatthandbücher
Beitrag von: Elefant 1 am 08. Juli 2018, 18:15:27
Ist aber zu bekommen.
Taucht immer mal wieder in der Bucht oder auf Teilemärkten auf. Einfach mal die Augen aufhalten.
Gruß Arnfried
Titel: Re: werkstatthandbücher
Beitrag von: markusx69 am 10. September 2018, 18:52:38
Hat noch jemand das Werkstatthandbuch für den B-Blitz als PDF?
Eventuell auch nur teilweise...?

Gruß Markus
Titel: Re: werkstatthandbücher
Beitrag von: Mr. Chicken am 10. September 2018, 22:00:40
gib mir mal deine emailadresse  ;)
Titel: Re: werkstatthandbücher
Beitrag von: HHM am 03. Januar 2019, 12:55:19
Das Werkstatthandbuch würde mich auch interessieren. Kann es mir jemand als PDF schicken?

Gruß
Titel: Re: werkstatthandbücher
Beitrag von: OpelLF8 am 07. Januar 2019, 17:25:00
Falls jemand  ein werkstatt Handbuch B Blitz Ergänzung braucht da hätte ich auch noch ein sehr gutes original.

Gruß Robin
Titel: Re: werkstatthandbücher
Beitrag von: Brian123 am 24. Februar 2019, 19:11:02
Guten Aben jeder,

Jetzt is da wieder ein neue Hollandische Blitz Fanatiker aus Vlissingen dabei! Ich habe zwei Wochen her ein Blitz B aus 1975 gekauft und es gefällt mich sehr. Aber natürlich muss ich noch etwas basteln. Des wegen, habt ihr vielleicht noch ein Werkstatt Handbuch in PDF für ein neue Fanatiker?
Entschüldigung für mein Deutsch, ich hätte das nür ein Jahr gemacht in die Schüle.

Grüßen aus Holland!
Titel: Re: werkstatthandbücher
Beitrag von: Brian123 am 03. März 2019, 13:28:34
Ich habe auch gesehen das ik online das Werkstatthandbuch auch kaufen kan. Ich bin aber auch Student und ich glaube das mir den 75 eu kostet für das basis Manual und 25 eu für
das Handbuch von einen 68-75 Blitz.
Weil ich auch den Bus in ein Wohnmobil umwandeln, wäre schön dieses Geld zu sparen.
Danke!
Titel: Antw:werkstatthandbücher
Beitrag von: gabriel.popa am 25. Dezember 2023, 10:31:16
Hallo, wenn jemand ein PDF für das '68 2.1t 25T* Motorhandbuch hat, senden Sie es mir bitte ebenfalls zu.