Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 136
Gesamt: 137

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz 1,75 lange Pritsche zu verkaufen

Begonnen von Taunusblitz, 10. August 2022, 18:48:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taunusblitz

Hallo,

Wegen Hausbau und anderer Projekte muss ich mich schweren Herzens von meinem Weichblitz  trennen. Originalzustand zur Vollrestauration. Details und Fotos findet ihr unter dem Link. Habe ich gerade eingestellt. Wer Interesse hat einfach melden.
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-1-75-375-pritsche-oldtimer-scheunenfund/2179596207-216-4915?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Liebe Grüße
Gunther