Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 181
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 151
Gesamt: 152

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe meinen Opel Blitz1,75T-375 Bj.1958

Begonnen von BB-Blitz, 25. Januar 2023, 09:32:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BB-Blitz

Hallo Blitzer-Freunde,

ich verkaufe meinen Opel Blitz.

Fahrzeugdaten:
Opel Blitz 1,75T-375
01.08.1958
Otto 6Zylinder - 2,5L - 58PS/3700
17.000km
Fahrzeugindentifikationsnummer: 175330C051107
Standort: 74360 Ilsfeld
Preis VB

Das Fahrzeug stand die letzten 4-5 Jahre unter Dach und wurde ein/zweimal im Jahr bewegt.
Ein H-Gutachten wurde erzeugt und der Blitz ist seither auf meiner Oldtimer-Roten-Nummer zugelassen.
Der Blitz ist ,,in Anführungszeichen" fahrbereit. Auf Grund des Alters würde ich empfehlen das Fahrzeug gründlich durch zu prüfen,
wobei ich denke, dass dies jedem klar sein sollte.
Die letzte Hauptuntersuchung war am 29.11.2011.

Ich habe dieses Fahrzeug im Jahr 2011 gekauft und komplett lackieren lassen.
Leider nagt der Zahn der Zeit an allem und entsprechend könnte/sollte man dies wiederholen.

Eine neue Wasserpumpe sowie eine teilweise Überarbeitung des Bremssystems kamen in den Jahren hinzu.

Alle Teile (auch wenn nicht montiert) sollte vorhanden sein (Zierleisten/ Dachträger etc.).

Ich habe viel Zeit in das Fahrzeug gesteckt und auch tolle Ausfahrten/Momente damit gehabt.

Nun möchte ich mich aber aus Zeitgründen davon trennen.

Sollte jemand Interesse an dem Blitz haben, dann meldet Euch bei mir.
Ich habe noch einiges an Unterlagen und Bilder;
wenn möglich kann man sich ein genaueres Bild vom Blitz bei mir vor Ort machen. Das Fahrzeug steht in Ilsfeld 74360.