Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 125
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

brett von 1.5t blitz 1940-41

Begonnen von phil, 19. Oktober 2022, 20:12:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phil

hallo, ich zuche bilder von 1.5t blitz ab 1939 bis 1972 von instrumentenbrett , da ich will auch gerne wissen ob modellen von 42 gleich zind wie 39 , war da noch in 42 handschukaste dran ? danke blitzfreunden

josef1,5-29

Guten Morgen Phil,
Was ich weiß ist das Armaturenbrett vom 1,5t von 38-42 gleich, mit Handschuhfach. Beim Nachkriegsblitz sind die Armaturen ein wenig nach rechts versetzt worden und haben kein Handschuhfach. Muss mal schauen ob ich noch ein Vorkrieg liegen habe.
Noch eine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Einheitsfahrerhaus oder Steyr-Fahrerhaus das auf dem 3t Blitz aufgebaut wurde.
Mfg Josef

phil

hallo Jozef, ja ich zuche noch ein complette dachboard fur mrinr mit handschukasten , hast du etwas liegen ? danke und mfg phil

Joachim

Hallo Phil,
habe einmal im Uralt Ersatzteilkatalog nachgeschaut. Dort ist für den Vorkriegsblitz, interne Werksbezeichnung 5300, durchgängig ein Handschuhkasten eingetragen. der gleiche Handschuhkasten war dann auch im 1,5 t - 45 und in allen 3 t verbaut.
Die Ersatzteilnummer war 1 12 858
L.G. Joachim

phil

hallo Joachim , ja aber ich brauche das complette brett mfg

wolfi

Hallo Phil,
hier gibt es ein "Brett" einfach nachfragen.
Dürfte Nachkrieg sein................

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-1-5-to/2179823777-216-3834

LG wolfi

Gstav39

Hallo,Phil ich habe mir ein Handschufach vom Vw Käfer ( Karton) eingebaut !!! Mein 39er Blitz hatte ein Handschufach !!! Der 47er Nicht

Mfg Bodo