Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 183
Gesamt: 184

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Reifen 6.50 x 18

Begonnen von ballroomblitz, 17. Juli 2022, 21:15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Harry Vorjee

Bei denen habe ich vor einem Jahr auch schon einmal nachgefragt.
Die haben nur alte gebrauchte Reifen, die "wohl noch nutzbar" sind für dafür für mich zu viel Geld.
Man müsste sie sich anschauen können. War für mich für eine unsichere Sache einfach zu weit weg.
Ich bin dann lieber 390km zu Jan in die Niederlande gefahren und habe mir neue Reifen gekauft.

Gruß
Stephan

OpelLF8

So ging es mir auch. Hab da auch angefragt und der Preis war hoch für Reifen die schon älter sind und wer weiß was damit getrieben wurde.

Gruß Robin