Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 138
Gesamt: 139

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Abgaskrümmer für Weichblitz gesucht

Begonnen von Dreigang, 30. März 2022, 20:58:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreigang

Musste heute leider feststellen das nicht die Krümmerdichtung durch ist sondern der Krümmer gebrochen ist....
Hat vielleicht jemand noch einen brauchbaren Krümmer abzugeben....?

Gruß
Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Dreigang

So, hab am Sonntag den Krümmer ausgebaut und wollte den Riss schweißen.... Beim Ausbau ist mir das Teil dann aber in zwei Teile zerfallen....
Hab meinem Bruder, ein Kapitänfahrer, mein Leid geklagt und er sagtest hätte wohl noch ein Krümmer liegen, allerdings auch eine Ecke abgebrochen.
Egal, gestern Abend das Teil geholt und nun ist er auch schon drin!
Von dem gebrochenen Krümmer die fehlende Ecke angeschnitten und an dem ,,neuen" Krümmer angesetzt. Dann den Guss schön angewärmt und dann mit einer Gusselektrode geschweißt.
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)