Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 122
Gesamt: 122

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Schaltplan opel blitz B

Begonnen von hempli, 05. Juni 2021, 16:38:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hempli

Ich grüße euch,
Da ich nun festgestellt habe das fast alle Kabel innen schwarz sind, würde ich die Kabel im Rahmen meiner Restaurierung gleich mit neu machen. Hat jmd einen passenden Schaltplan dazu?
Lg hempli

Altopelandi

Schaltpläne gibt es viele verschiedene es kommt auf den Aufbau an. Mehr Infos zu dem Fahrzeug wären sicher hilfreich. Gruß Andi

hempli

Ich hab nen blitz B 300-6. 
Bj 1969. 2.5l Maschine
Mit einem Plateau aufbau
Lg hempli

Altopelandi

alles klar ich schaue mal nach was ich noch habe . Von einer Feuerwehr habe ich sicher noch einen.
Gruß Andi

Joachim

Hallo Hempli,
hier ein Schaltplan für den B - Blitz 2,5 l Bj. 1970, betrifft die Serienausstattung. Sonderaufbauten sind nicht berücksichtigt. Hoffe, es hilft dir.
L.G. Joachim

Altopelandi

Super Joachim ich hatte es schon wieder vergessen das ich nachsehen wollte. :wand:

NicoZ

Ich würde dieses Thema gerne nochmal hoch holen, hättest du für mich den Feuerwehrschaltplan?

Altopelandi

Ich sehe morgen nach wenn ich es nicht vergesse  ???

NicoZ

das wäre nett, hab heute mal angefangen Kabel auszusortierten und einiges schon zu entsorgen...die Temperaturanzeige und Öldruck funktioniert zumindest auch schon mal wieder.
Aber sonst ??? vielleicht hat ja schon jemand ideen..
-Tankanzeige geht sofort auf voll, erst wieder runter wenn Plus abgezogen wird
-Am Blinkerhebel sind 3blaue Kabel und das s/w/gn baumelt lose drunter
-beim blinken, blinken beide Anzeigen
-der Sicherungskasten wird aber die größte freude werden

NicoZ


Altopelandi

Habe den Plan noch nicht gefunden.

NicoZ


Altopelandi

Hallo ich habe den Plan endlich gefunden ist auf Din A3  einlaminiert und schlecht einzuscannen. Wenn du mir deine Handynummer schickst kann ich versuchen es abzufotografieren.
Gruß Andreas

Altopelandi


Altopelandi

5-7 probier mal ob du damit etwas anfangen kannst die Qualität ist halt schlecht