Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 131
Gesamt: 132

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

24. internationales Opel Blitz Treffen

Begonnen von Feuerwehr60, 08. Dezember 2020, 22:43:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

Aber Hallo, das wirst Du ;D mit Omma Britta

Altopelandi


Feuerwehr60

Jetzt ist es auch schon wieder vorbei, das 24. Internationale Opel Blitz Treffen in Harkema.
Wir hatten eine wunderbare Zeit und die Location,  der Platz und die Orga waren super.
Danke an das Team um Jelle Batema.

Altopelandi

Das sieht nach einem schönen Treffen aus. Das nächste Mal sind wir wieder dabei. Gruß Pavla und Andi

holidayblitz


Feuerwehr60


Altopelandi


Elefant 1

Ich hab da auch noch ein Paar Treffen-Bilder für die daheimgebliebenen.
Gruß Arnfried

Elefant 1

Und erst die Halle bei der Ausfahrt!!!!! :clapping: Ich war da nur sehr schwer wieder rauszubewegen. Da könnt ich jetzt noch schauen und staunen.
Gruß Arnfried

Harry Vorjee

Echt super Bilder, und sehr sehr schade, dass ich es nicht einrichten konnte auch mit hin zu kommen.

Gruß

Stephan

Altopelandi

An besten finde ich das erste Bild mit dem roten Abschlepper der was am Haken hat. Richtig super. Danke für die Bilder Arnfried

Feuerwehr60

Der alte Lieferwagen wurde vor Ort wiederbelebt und drehte seine Runden  ;D

Blitz-Jogi

Ein paar Bilder hab ich auch noch  ;D

Altopelandi

Zitat von: Feuerwehr60 am 27. Juni 2022, 15:32:25
Der alte Lieferwagen wurde vor Ort wiederbelebt und drehte seine Runden  ;D
Das ist ja klasse.  8)