Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 133
Gesamt: 134

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Vorktieg Armaturen ...

Begonnen von Friedmar, 28. Oktober 2013, 19:16:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedmar

Hi ...

anbei ein Foto meiner zur Verfügung stehenden Armaturen fuer einen 1936-ger 1 Tonner (2.0-12)

welche ist die richtige ? .. oder sind alle falsch ?

 


willy

Hallo Freidmar

meine sehen anders aus-muss aber auch nix heissen. Deine rechten Armaturen gehören in eine PKW hätte ich gesagt.
Wenn Du wollst schick ich dire ein Bild von meinen Armaturen. Was ich so erfahren habe gibts soger unterschiedliche Größen von dem Armaturen. Habe beide Größen
Wer Nachdenkt löst Probleme,wer aber in die Zukunft schaut endeckt neue Möglichkeiten