Technik => Elektrik => Thema gestartet von: kofferblitzGD am 09. Juni 2020, 17:22:12

Titel: Schaltplan B Blitz Bauj. 1970 Diesel
Beitrag von: kofferblitzGD am 09. Juni 2020, 17:22:12
Hallo miteinander, da mein führerhaus jetzt wieder auf dem Rahmen sitzt kommt nun die Verkabelung an den Start. Leider habe ich keinen Plan wie das beim Diesel ausieht. Hat jemand vielleicht einem Schaltplan für die Dieselversion und könnte die mir zukömmen lassen?

Beste Grüße aus Schwäbisch Gmünd
Matthias
Titel: Re: Schaltplan B Blitz Bauj. 1970 Diesel
Beitrag von: Stefan B am 09. Juni 2020, 17:42:54
Hallo Matthias,

ich habe beide Schaltpläne als PDF verfügbar. Gib mir bitte deine E-Mail Adresse.


Gruß Stefan
Titel: Re: Schaltplan B Blitz Bauj. 1970 Diesel
Beitrag von: kadetta am 11. Juni 2020, 11:43:22
Ich suche den Schaltplan für den Benziner !

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Titel: Re: Schaltplan B Blitz Bauj. 1970 Diesel
Beitrag von: OpelLF8 am 12. Juni 2020, 12:31:09
Ich hab nochbein Werkstatt Handbuch für den Diesel falls interesse.

Schaltplan für Benziner und Diesel müsste ich auch noch haben.

Ich schau die Tage mal nach.

Gruß Robin