Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 302
  • Online gesamt: 302
  • (Heute um 20:20:05)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 237
Gesamt: 238

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz Abschlepper Lerrgewicht ???

Begonnen von Harry Vorjee, 09. Juni 2020, 22:25:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry Vorjee

Hallo zusammen,

Ich bin ja auf der Suche nach einem Weichblitz.
Nun bin ich auf einen Abschlepper mit kurzem Radstand gestoßen. Leider gibt es für das Fahrzeug keine Papiere mehr. Dies ist erst einmal nicht so schlimm.
Allerdings müsste ich mal das Leergewicht eines solche Abschleppers wissen, Damit ich weiß, wie ich das Fahrzeug ( wenn ich es denn kaufe ) transportieren kann, ohne Überladen zu sein.
Wären 250km Überführung.

Ich würde mich also freuen, wenn mir da jemand etwas zu den Gewichten sagen kann.

Vielen Dank

Harry Vorjee

laudi

Hallo Harry,

mein Abschleppwagen mit Bilstein-Kran hat genau 2 Tonnen Leergewicht.
Was hat er denn für einen Aufbau?

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!