Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 277
  • Online gesamt: 321
  • (Gestern um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 257
Gesamt: 257

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hat hier jemand privaten Kontakt zu Arnfried (Elefant)

Begonnen von Holzknecht1, 27. Mai 2020, 21:28:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holzknecht1

Hallo Blitz-Freunde !

Wer Elefant hier im Forum privat kennt und in näheren Kontakt steht, bitte mir eine PN schreiben.
Mein A Blitz steht bereits länger in der Werkstatt und benötige unbedingt die Stoßdämpfer für vorne und hinten und die Stabi und Koppelstangen-Gummis. Meine Blitz nimmt unnötig Platz vom Mechaniker weg.
Er hätte es lagernd, aber ist zur Zeit verhindert. Seine Freunde sollten, wie auch ich davon wissen warum....

DANKE !!!!


holidayblitz

Hallo.
Arnfried ist im Moment "ausser Gefecht". Er erholt sich von einem Unfall und wird sich hier im Forum wieder melden wenn er sich dazu in der Lage fühlt.
Wir solltem Ihm Alle die Daumen drücken dass nichts zurückbleibt und er schnell wieder auf die Beine kommt.
Gute Besserung!

Gruss Wilhelm

emef

Oh je,
die Nachricht hat mich auch gerade sehr getroffen.

Gute Besserung Arnfried

Gruß Marc

Altopelandi

Gute Besserung auch von uns Arnfried . Gruß Pavla und Andi

OpelLF8

Oha so ein sch...

Arnfried ich wünsche dir viel Gesundheit.

Liebe Grüße aus dem Odenwald

Feuerwehr60

Ja, die Nachricht hat mich auch umgehauen!

Ich wünsche Arnfried alles Gute und wenn Hilfe gebraucht wird , immer melden !!
Gute Besserung!!!!

Holzknecht1

Zitat von: holidayblitz am 27. Mai 2020, 22:52:50
Hallo.
Arnfried ist im Moment "ausser Gefecht". Er erholt sich von einem Unfall und wird sich hier im Forum wieder melden wenn er sich dazu in der Lage fühlt.
Wir solltem Ihm Alle die Daumen drücken dass nichts zurückbleibt und er schnell wieder auf die Beine kommt.
Gute Besserung!

Gruss Wilhelm

Hallo Willhelm !

Zuerst möchte auch ich meine schnellen Genesungswünsche mitteilen. Drücke alle Daumen, dass Hr.Arnfried sich rasch erholt.

Da ich ein "Neuer" hier im Forum bin, wollte ich keinesfalls einen Wirbelwind über das Schicksal, von dem ich vergangene Wocher gehört hatte, verursachen.
Daher war auch meine Bitte, mir eine PN zu schreiben. (auch dankend erhalten)

Lieben Gruß an Alle, Adi aus Wien

Tobias Jaeschke

An Arnfried alles Gute , komm schnell wieder auf die Beine.

Gruß von allen aus Bottrop

Frank

Hallo Arnfried,

auch von mir alle Gute und baldige Genesung.

Grüße aus Essen
Frank

roterblitzer

Auch von mir alles alles Gute und eine schnelle Genesung!  :-\

caravan67

Oh Schei... Gute Besserung Arnfried, halt die Ohren steif und komm schnell wieder auf die Beine!

Gruß
Norman

RainerS

Auch ich wünsche Dir gute Besserung!

Lass dich nicht unterkriegen.

Gruß Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

holidayblitz

Hallo 
Ich habe gestern einen Krankenbesuch gemacht.
Er hält sich tapfer und kämpft sich da durch. Es wird aber noch ein langer harter Weg.
Über Eure Genesungswünsche hat er sich gefreut. Drückt weiter die Daumen dass er sich gut erholt und nichts zurückbleibt.
Bleibt Gesund und macht das beste aus dieser eigenartigen Saison.
Gruss Wilhelm

Max

Ich schließe mich hier mal an.

Arnfried, wir wünschen dir gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Wenn man irgendwie helfen kann, gib bescheid!

Gruß
Ann-Katrin, Markus & Max

Elefant 1

Hallo Freunde
Toll das ihr an mich denkt. Heute habe ich erstmals versucht meinen Rechner anzuwerfen. Wie ihr seht, geht das schon mal kurzfristig. ;)
Jeden Tag wird es etwas besser , was gerne so weiter gehen darf. Der Weg ist weit, aber immer nach vorne schauen und weitermachen. Wird schon werden. Ich bin sicher, das in gegebener Zeit auch schrauben und fahren wieder geht. Hängen lassen ist keine Option!
Gruß Arnfried