Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 131
Gesamt: 131

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Öldruck 2,5l

Begonnen von Nico, 07. März 2023, 21:15:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nico

Hello,
habe seit kurzem einen 52er 1,75t mit 2,5l Motor hier rumstehen. Beim Vorbesitzer stand der länger und wurde wenig bis gar nicht bewegt. Der Motor soll in Ordnung sein. Da die ölkontrollleuchte letztens ihre Macken hatte, hab ich den öldruckschalter abgeklemmt und mit Masse geprüft, ob die Instrumente in Ordnung sind. Ok. Jetzt hab ich mal den Öldruck prüfen wollen und komme im kalten und warmen Zustand und zeitweise unter Vollgas nicht über 2... 2,2 Bar. Was ist hier normal?

PS: die 37 Seiten im Forum habe ich durchsucht und leider nichts gefunden...

Danke
Nico

emef

Hallo Nico,
wäre schön, wenn du dich unter "Willkommen" einmal Vorstellen würdest, da wird dir dann gerne geholfen.

Habe dir Mal einen Screenshot aus dem WHB angehängt.

Gruß Marc

emef

Moin Nico,
keine Antwort ist auch eine Antwort

Elefant 1

So ist das leider Heute Marc
Anmelden ohne Vorstellung und ohne ausgefülltes Profil.  >:( Frage stellen und "ach wieso kommt da nicht sofort eine Antwort?"
Dann nicht mehr reinschauen. Wenn Leute nicht mal einen Wohnsitz oder eine Tel Nummer angeben möchten sollte man das Profil eigentlich gleich wieder löschen denn da besteht an unserer Gemeinschaft ja sichtlich kein interesse. Du machst dir die Arbeit und es kommt nicht mal ein Danke.  :motz: (Kinderstube?)  :popo:
Ich mach das nicht mehr.  Wenn jemand so gar nichts von sich preisgeben möchte, muß er halt sehen wie er alleine klar kommt.  :wand:
Gruß Arnfried

emef

Möin Arnfried,
genau das steht doch in meinem Geschwätz oben  :gröhl:
Gruß Marc

Elefant 1

Du bist und bleibst halt doch ein Schwätzer.  :gröhl:  :gröhl:  :gröhl:

Für alle die das misverstehen wollen "Das ist ein Insiderwitz"
Gruß Arnfried

Nico

Hallo zusammen...
Immer ruhig, ich warte nicht stündlich auf ne Antwort, werde auch im laufe des Tages im Vorstellungstread zu finden sein.  Indestens mit den Daten, die zur Anmeldung erforderlich sind.

Gruß Nico

Harry Vorjee

Das wär wirklich toll, wenn wir von dir eine Vorstellung lesen dürften und natürlich noch viel mehr, in vielen Beiträgen, die du hier schreibst.

Und Bilder, Bilder sehen wir alle soo unheimlich gern, von deinem Blitz und so.

Gruß

Stephan