Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.096
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 107
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 72
Gesamt: 72

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fladungen 2023

Begonnen von emef, 25. November 2022, 23:42:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Vielleicht hat es jemand anderes aus dem Forum hingeschafft und stellt schöne Bilder ein  ;)

Elefant 1

Wir waren mit Günter, HP und Michael da und haben die Blitzcamperehre hochgehalten. Dazu noch Peters Abschlepper, Daniels 1,5 Tonner, eine A-Blitz-Pritsche und noch ein 1,5tonner und die Weichblitz-Post .
Gruß Arnfried

Elefant 1

Ich werde mal einige Bilder einer wirklich wieder sehr gelungenen Zeitreise einstellen. ;D Wäre schön wenn wir beim nächsten Mal wider mehr Blitze wären.
Gruß Arnfried

Elefant 1

Noch ein paar Bilder
Nur ein kleiner Abriss einer rundum gelungenen Veranstaltung für die viele Menschen viele Stunden geopfert haben.
Danke an dich und euer gesammtes Team Peter !!!!!!!!!!!!!!!!! :fan:
Gruß Arnfried

Altopelandi

Super danke für die Bilder habe auch ein sehr schönes Video dazu gefunden im Netz. Wirklich eine sehr schöne Veranstaltung.
Gruß Andreas

holidayblitz

Danke für die Bilder.
Wäre gern dabeigewesen, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder.
Gruss Wilhelm

laudi

Hallo Arnfried,

vielen Dank für die schönen Bilder! Es freut mich sehr, dass sich Eure weite Anreise wieder gelohnt hat - wir haben uns jedenfalls für Euch die größte Mühe gegeben!
es gab in der Tat nur 2 Beschwerden - von Leuten deren Fahrzeuge eben nicht zu einer Zeitreise passen wollten..
Sonst gab's nur Lob und Dank. Darüber freuen wir uns und deshalb werden wir es wieder tun.
Gute Besserung an Willhelm!

Hier gibt's noch mehr Bilder:   https://www.fladungen-rhoen.de/fladungen-classics-2023-fotos/

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!