Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 131
Gesamt: 132

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tach aus‘m Sauerland

Begonnen von Langer, 21. November 2022, 18:49:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Langer

  Hallo!
Ich bin der Ingo. Ich habe mir vor kurzem einen A-Blitz von 1961 mit Kleinbusaufbau der Karosseriefabrik Voll gekauft. Ich bin gerade bei der Bestandsaufnahme, aber was ich schon gesehen habe, ist das die Scharniere von der Motorhaube nicht dabei sind.
Ich habe schon im Internet, bei Kleinanzeigen geschaut usw, aber nix gefunden.
Hat jemand eine Idee wo ich die herbekommen kann?

Danke

Harry Vorjee

Hallo und herzlich willkommen bei uns.

MATZ Autoteile ist eigentlich immer eine gute Adresse, da könntest du mal schauen.

Ansonsten wäre es schön,. wenn du hier noch mehr über Dich und deinen Blitz berichtest.

Bilder sind auch immer gern gesehen. O0

Gruß

Stephan

Dreigang

Moin Ingo,
willkommen im Blitz Forum!
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen aber auf Bilder bin ich auch gespannt... ;)

Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi

Hallo und Willkommen im Forum .
Gruß Andreas

Langer

Bei Matz hab ich mich mal umgeschaut, hab aber für den A-Blitz keine Scharniere gefunden..... :(

Bilder folgen noch.  ;)