Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 20:20:40)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 149
Gesamt: 149

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz LF8 Feuerwehr BJ 1966

Begonnen von Cargonaut112, 16. Mai 2022, 16:50:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cargonaut112

Hallo,

So nun finde ich auch einmal Zeit eine Rückmeldung zu geben. Nachdem wir alle möglichkeiten durchgegangen sind haben wir das Problem gefunden.

Der Tank ist von innen verrostet und hat uns ab der Benzinpumpe alles zugesetzt. Wir haben nun alles gereinigt und wieder frei gemacht seit dem läuft er wieder.

Vielen Dank an alle die uns Tipps und Trix gegeben haben.


Dreigang

Super das Ihr den Fehler gefunden habt!
Willst Du den Tank noch entrosten? Gibt da was von der Firma ROSTIO das Zeug funktioniert ganz gut!
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Harry Vorjee

Sehr schön, dass ihr den Fehler gefunden habt. Und noch viel besser, dass du hier darüber noch einmal berichtet hast.

Viel Spaß mit deinem Blitz.

Gruß Stephan