Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.032
  • Themen insgesamt: 4.861
  • Heute online: 55
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 24
Gesamt: 25

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

53er Opel- Blitz

Begonnen von Jo, 16. März 2022, 18:22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jo

Guten Abend zusammen. Habe einen 53er Opel- Blitz Pritsche. Seit einem Jahr bin ich ihn am restaurieren.
Meine Frage ist, wie schliesse ich die Hupe an?
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Jo


emef

Hallo Jo,
Plus (15) vom Zündschloss über Sicherung an die Hupe und Masse über den Hupenkontakt im Lenkrad.

Gruß Marc

Dreigang

Moin Jo,
willkommen im Blitz Forum!
Zeig doch bitte mal Bilder von Deinem Blitz.
Aus welcher Ecke kommst Du?
Gruß
Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Jo

Vielen Dank Marc für die Auskumft. Ich werde es ausprobieren. Hallo Lars, komme aus Krefeld zwischen Düsseldorf und Duisburg in NRW. Bilder kommen morgen. Gruß Jo8

Harry Vorjee

Moin,

magst du nicht etwas mehr von dir und deinem Blitz hier schreiben ?

Wir würden uns alle drüber freuen, und Bilder sind auch immer sehr gern gesehen. O0

Gruß

Harry Vorjee

Altopelandi

Jo eine vernünftige Vorstellung und Bilder wären super. Ansonsten Willkommen hier. Gruß Andi