Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Automobile (Weihnachts-) Geschenke

Begonnen von Harry Vorjee, 26. Dezember 2021, 19:19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry Vorjee

Was habt ihr euch denn für Automobiles geschenkt oder schenken lassen ?
Hier kann ja alles zukünftig alles gepostet werden, also nicht nur Weihnachtsgeschenke.

Bei mir gab es aber zu Weihnachten einen neuen Kalender für 2022 von der
Rekord D / Commodore B IG



Und was soll ich ich sagen, im Mai ist mein Rekord zu sehen.



Da wird der Mai wohl mein Lieblingsmonat. O0

gruß

Harry Vorjee

Altopelandi

Den Kalender wollte ich eigentlich auch aber vergessen zu bestellen  :wand:  Von meiner Frau habe ich ein schönes Blechschild bekommen mit der Abbildung eines D Rekord Diesel als Taxi  ;D 

Dreigang

Meine Frau und ich haben uns ein 2000 Teile Puzzle geschenkt!
Das Motiv zeigt uns beide zusammen mit unserer Heckflosse.
Das Foto wiederum haben wir aufgenommen für einen Kalender den wir mit unseren Werkstattkumpels gemacht haben! Den haben wir uns praktisch alle zusammen geschenkt....

Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Feuerwehr60

Echt coole Ideen, die ihr da umgesetzt habt.
Wir könnten ja mal überlegen eine Geschenkkollektion der Blitzschmiede aufzulegen!!

holidayblitz

Hallo
Ja schöne Ideen.
Bevor wir was in Angriff nehmen sollte erstmal unsere Software etwas Liebe erhalten.
Gruss Wilhelm

Feuerwehr60